Ziehen in der Leiste ss Test negativ

Hallo,

Ich bin jetzt Es+13 also müsste morgen meine Periode bekommen. Habe ein Ziehen in der Leiste und morgendliche Übelkeit. Habe heute einen Test gemacht, der war leider negativ..
meint ihr ich hab zu früh getestet ?

Das ziehen in der Leiste fühlt sich an wie Regelschmerz kommt aber immer mal wieder kurz und das schon seit Tagen.

Keine Schmierblutung o.ä

Hatte das jemand schonmal?

1

wenn der ES sicher ist, dann wäre ein frühtest leider schon positiv. dieses ziehen und ziepen ist eben auch PMS. viel glück #klee

4

Dankeschön 🥺

Habe jetzt mal für morgen einen Frauenarzt Termin gemacht..

Es war ein ganz normaler Test ab Fälligkeit der Periode. Die wäre ja erst morgen fällig, dachte das wäre nicht schlimm..

2

Hallo du liebe,

wenn du dir über deinen Eisprung sicher bist, dann sollte der Test positiv anzeigen. Zu den Symptomen muss ich dir sagen, dass ich bei meiner Schwangerschaft und bei meinen normalen Zyklen immer die gleichen Anzeichen hatte. Ziehen in der Leiste, Müdigkeit etc. Ich war jedes Mal so feste davon überzeugt schwanger zu sein aber die Tests waren dann negativ und ich habe meine Periode bekommen.

Alles Gute

3

Danke für die Antwort 😩
Ja genau so ist es bei mir, bin total müde und das bin ich sonst nie. Übelkeit, Stimmungsschwankungen usw.. aber es war kein Frühtest, es war ein ganz normaler an Fälligkeit der Periode und das wäre erst morgen, aber ich dachte das macht nicht so einen Riesen Unterschied.

Top Diskussionen anzeigen