ES + plus 12 oder 13, SS Test negativ

Hey,

Ich hab am 31. Mai einen positiven Ovulationstest gemacht. Meine App zeigt 2. Juni als ES Tag an. Dann wäre ich jetzt ES+12.
Wollte eigentlich noch warten aber habs doch nicht mehr ausgehalten und eben getestet. Negativ :(
Kann mir bitte jemand Mut machen, dass es doch noch geklappt haben kann?

1

Hallo,

Bin auch Es+13 und hoffe so sehr dass es geklappt hat. Habe heute auch negativ getestet😩

Hoffe du hast Glück 🍀

2

Drücke dir auch die Daumen, dass es doch noch klappt

3

ich hatte damals an ES+12 auch einen negativen Frühtest, 3 Tage später dann sichtbar positiv 😊🍀

4

Ach das ist toll... Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf 🙏😊
Solange meine Mens sich nicht blicken lässt kann ich noch hibbeln

5

Die App kann nicht wissen, wann dein ES war und ob du einen hattest. Das kann dir nur relativ sicher deine Temperatur oder ein FA bestätigen.