Könnt ihr mir helfen?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

messe seit langem wieder die Tempi und bin wohl bisschen aus der Übung...:-p

Hier mal mein Zyklusblatt. Denke der ES hat stattgefunden. Die Frage ist nur, wann?!

Hatten am Mittwoch #sex. Am Donnerstag Mittag ca. 11 Uhr dann ein Tropfen frisches Blut beim Abwischen. Dachte es wäre evtl. Kontaktblutung, aber wäre es nicht zu spät hierfür? Und wäre es dann noch frisch, sprich hell Rot? Den Tag darauf dann um ca. 13 Uhr Schmerzen auf der rechten Seite für etwa 1-2 min. Jetzt bin ich mir nicht genau sicher, wann der ES war #kratz Hoffe ihr könnt mir helfen#verliebt und vor allem, denkt ihr die Bienchen reichen? #huepf#schein

Lieben Dank euch#herzlich

1

Hallo,
Laut Kurve sollte der Eisprung Donnerstag oder Freitag gewesen sein. Es ist ja bei jedem anders, wann dann die Temperatur steigt.
Vielleicht war das Blut eine Ovaluationsblutung? Also die, die beim Eisprung auftreten kann. Dann würde Donnerstag ja passen.

Mittwoch sollte dann ein guter Zeitpunkt für die Bienchen gewesen sein.

Daumen sind gedrückt :)

2

die kurve ist doch absolut easy auszuwerten, wenn man die regeln ein bisschen kennt :-D ES am freitag vermutlich (ganz genau weiß man ja eh nie) und mehr als fast jeden tag sex kann man ja nicht machen :-D
viel glück #klee

3

Also ist der ES meist am Tag, wenn die Tempi sinkt? Im Internet ist so viel zu lesen. Wurde leider bis her noch nie nie nie schwanger. Deswegen bin ich da bisschen unsicher und bammel blöde vor mich hin...

4

Ein bis zwei Tage bevor die Tempi steigt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Deine Kurve
Viel Glück 🍀🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen