Ist es schon zu spät zum tempi Messen?

Guten Morgen ihr lieben...
Hab mal ne frage zu femometer Balsam Thermometer und ovus...
1. Sind die gut?
2. Bekomme ich per Post Morgen zu geschickt...
Und kann dann an z5 morgens erst testen?
Ist das schon zu spät zum testen?
Wegen Eisprung?
Oder muss ich auf nächsten Monat warten?
3. Welche tageszeit und wie oft am Tag mit ovus testen?

Dankeschön

1

Hallöchen. Ich fange mit Ovus erst an ZT 10 immer an. Wie oft am Tag entscheide ich anhand der intensität. Wenn die stärker werden, mach ich so 2 oder 3 Mal am Tag.Tempi werd ich diesen Monat erst wieder messen, wenn die Mens vorbei ist, da ich dann vaginal messen möchte.

4

Dankeschön 😄

2

Achso Ovus mach besser Mittags dann oder nachmittags. Da ist das LH höher, als morgens. Lg 🍀

3

Das dürfte noch sehr gut in der Zeit liegen.

Ich teste meistens gegen 13.00/14.00 da ist der LH-Wert bei mir am höchsten. Und wenn ich kurz vor dem Eisprung stehe, so ab ZT9, teste ich nachmittags und abends.

Mit der Temperaturmessung müsstest du jetzt auch noch gut liegen. Messe am besten immer morgens zur gleichen Uhrzeit vor dem Aufstehen und vaginal. Wenn dein ES um den 12 - 16 ZT rum ist, solltest du noch genug Werte zusammenbekommen für eine Auswertung.

5

Dankeschön das ist sehr hilfreich...

Top Diskussionen anzeigen