☀️🌴☕️ Zyklusblattrunde am Montag☕️🌴☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ruhige Tage bzw ruhige Dienste am Samstag/Sonntag.

Heut eröffne ich noch einmal die Runde bevor es für mich zum Dienst geht. Ab morgen ziehe ich mich auch aus dieser Runde erstmal zurück.
Temperatur von gestern auf heute von 36.90 auf 36.85 gesunken, Z1 Pharma ist negativ & morgen ist theoretisch NMT. (ES war mMn an ZT 14 & nicht 12).
Also gehts auf in den 5. ÜZ…

Euch weiterhin viel Spaß beim Hibbeln & viel Erfolg😊

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Meine tempi ist ein kleines bisschen runter gegangen.
Durch die mini Mini Mini Blutung gestern bin ich eher weniger optimistisch für den test gleich.

Ich geben dann ein Update 🙈

6

Tests sind alle samt (femomter, Z1 Pharma, KTX-7) negativ 🤷🏻‍♀️
Morgen mach ich noch mal welche da bis dahin selbst bei der niedrigsten Konzentration die im Rahmen liegt ein 10er anzeigen müsste.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Ich puste mal kräftig, dass die Kurve wieder hochgeht bei dir. Bei mir ist die komisch noch oben, normalerweise sinkt sie schon...deswegen habe ich mich Heute auch zum testen hinreisen lassen - negativ, es war aber auch kein ultra Frühtest. Da ich aber mit der Ovu nicht sicher bin... und ich irgendwo zwischen ES+9 und ES+12 bin...ist das schwer zu sagen... Ovu war ZT16 am Morgen positiv... Mittelschmerz ZT18 früh... das wäre ES+9 erst... aber Bienchen zuletzt ZT16 am Abend gesetzt... aber das ist eher so ein Wunschdenken... Weiß nicht, ob ich den Zyklus schon abschreiben kann oder nicht...

13

Angeschrieben wirs erst wenn der Drache landet. Viel 🍀

35

Danke dir :)

Bei ES+12 ist persé das letzte Wort ja noch nicht gesprochen. Du wirst ja sehen was deine Tempi morgen früh sagt.

Ich werde, Arbeitsbedingungen, morgen um 4Uhr messen, weiß gar nicht ob man das so werten kann 😅

3

Guten Morgen.

Darf ich mich kurz rein mogeln ? Wo habt ihr denn die Zyklusblätter her?

Ich drücke euch fest die Daumen.

4

Gehe auf dein Profil, dann Services, dann Zykluskalender...da kann mann neues Zyklusblatt anlegen und dann wie gewohnt beim Tempi messen befüllen jeden Tag.

9

Oder von der App mynfp :)

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen lore.lay 😊 und die anderen 🤗

Schade das bei dir die tempi sinkt, aber vllt wird ja nächster Monat dein Glücks zyklus 🍀

Bei mir ist Temperatur noch oben.. aber ob das reicht weiß man nicht 🙈🤷‍♀️
Werde heute testreihe fortführen bin heute es+10 Spritze +11 mal sehen ob man immer noch etwas sieht 🥰🍀

Wünsche euch allen einen schönen wochenstart 🌞und wer kann genießt heute das heiße Wetter

23

Ich bin sehr gespannt, jetzt kommt die aufregende Phase. Meine Daumen sind gedrückt für dich Jasmin. ❤︎

26

Hi Feuilleverte 🤗🤗🥰 ja da hast du recht 🙈
Habe eben wert bekommen von Blut Kontrolle es+7 Progesteron der doc meinte traumwert 16,6 🤷‍♀️🥰
Ja der presens war heute morgen leicht positiv, bin nur noch nicht sicher wegen auslöse Spritze ist jetzt +11

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen euch allen 🌞

Lore.lay tut mir sehr Leid, dass die Tempi sinkt. 😕

Hier geht es munter weiter, wie im letzten Zyklus, mit Zick Zack. Ich hab jetzt den Trackle bestellt und erhoffe mir eine deutlich ruhigere Kurve davon. Außerdem hoffe ich dass der Zyklus wieder kürzer wird und nicht wieder ein fast 50 Tage Monsterzyklus 😖

8
Thumbnail Zoom

So mein ES müsste durch sein. Jetzt beginnt das warten.
Euch allen einen schönen Tag

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Wie blöd... ich denke ich komme auch mit in den nächsten zyklus... hatte zwar gestern aufm onestep nen Hauch,relativ gut zu sehen ... aber ja... wenn ich meine tempi sehe dann kann ich mir testen sparen.

18

Ich würde das jetzt noch nicht abschreiben :) es ist doch gar nicht stark gesunken

19

Vorhin waren leider auch 3 verschiedene negativ. Oder nur nen gewünschter Hauch.... mach morgen früh je nach tempi den cb ultra früh digital.... der wird wohl anschlagen an es 12.... aber mein gefühl ist eben negativ. Leider. Man müsste doch schon was erkennen können.

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️
Oh man das ist blöd ,dann auf in den nächsten Zyklus 🍀🍀🤗
Es+7 und tempi bleibt konstant testen werde ich erst wenn nmt ist
Wünsche euch allen eine schöne Woche 🤗

38

Die Kurve sieht doch schon mal gut aus.
Ich konnte mich natürlich nicht zusammenreißen und habe heute an es+11 getestet.
War alles negativ, da mir aber im Nachhinein auffiel das dei Tests inzwischen alle 20er sind und keine 10er mehr, versuch ich den Zyklus noch nicht abzuschreiben.
Ich versuche nun nich mal bis nmt oder wenigstens es+14 zu warten.

39

Ja das stimmt ovu bei mir Farbe gewechselt
Welche hast du ??

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen an alle 😊,
dieses Mal ist meine Kurve nicht so gut. Die Tempi sinkt schon jetzt kontinuierlich und ich glaube, das war es 😔. Dabei ist meine Hibbelzeit sonst immer länger.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 🍀🍀🍀.

Top Diskussionen anzeigen