Geschlecht beeinflussen

Hallo an alle.
Habt ihr Erfahrung damit, dass ihr gezielt sex hattet um einen junge oder ein Mädchen zu zeugen? Hat es bei einigen funktioniert?
Würd mich über Erfahrungen freuen 🤗

Wer hatte vor dem Eisprung bzw zum Eisprung sex um einen junge oder ein Mädchen zu zeugen?

Anmelden und Abstimmen
1

Für Frauen mit mehr Kindern ist so etwas schwer zu beantworten...wir haben zwei Jungs zwei Mädchen, Jungs wurden am Eisprungstag gezeugt, Mädchen 1-2 Tage davor. Wenn das hilft. Aber gezielt - war es nicht... wir hatten nur Glück...

2

Wir haben zweimal den Eisprung ziemlich genau getroffen und zwei Jungs.

3

Hallo :)

also unsere Tochter wurde damals tatsächlich auch vor ES gezeugt (danach war mein Mann nämlich auf Geschäftsreise, weshalb ich es auch noch so genau weiß) und ja, sie ist offensichtlich ein Mädchen :-p Allerdings war mir bis dato gar nicht so bewusst, dass es heißt, dass man eher ein Mädchen bekommt, wenn die Zeugung eher stattfindet hihi. Bin mal gespannt, welche Erfahrungen hier sonst noch geteilt werden.

liebe Grüße#winke

4

Hallo unser 1. Kind ist ein Junge da war uns das Geschlecht egal und wir haben nicht drauf geachtet...beim 2. Kind wollte ich gern ein Mädchen hatte mich belesen und sie wurde vor es gezeugt...eher zufall denke ich...nun beim 3. Kind würde ich mich freuen wenn es überhaupt nochmal klappt egal welches Geschlecht..
Sind im 9. Üz

5

Denke, dass es letztlich eine 50:50 Chance bleibt. Da kommen einfach soo viele Faktoren zusammen 😊

Wir hatten 3 Tage vor ES und am ES Geschlechtsverkehr und bekamen ein Mädchen. Welches Mal davon nun der Treffer war, ist reine Spekulation.

Top Diskussionen anzeigen