4 Tage über NMT sst negativ immer noch :( HILFE

Hallo ihr lieben
Am Donnerstag sollte der Drache landen leider immer noch nichts habe schon mehrere Tests gemacht auch mit MU nichts zu sehen ... hatte jetzt 3 Monate CLOMIFEN aber trotzdem war der Drache wirklich immer pünktlich. Habe auch ab und zu PMS aber es kommt nichts. Jetzt weiss ich nicht ob ich noch warten soll oder mal zu meinem Gyn gehe das abklären soll? Sollte diesen Monat sowieso eine Hormon Pause einlegen.
Brauche einen Ratschlag möchte endlich diesen Zyklus beenden , hätte ich nicht schon längst getestet wäre meine Hoffnung riesig gewesen 🤧😢😭😞

1

Wenn du Clomi genommen hast, müsstest du doch auch ungefähr wissen, wann der ES war.

Manchmal werden unter Clomi aber die Follis auch größer als üblich und demnach ist der ES erst ein paar Tage später als angenommen.

Andere Möglichkeit wäre eine Zyste, auch das kommt unter Clomi häufig vor.

Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen, wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja klar hatte einen Follikelultraschall der Eisprung sollte laut Frauenarzt am 3.6 gewesen sein.
Habe aber heute morgen meine periode bekommen.
Es ist wirklich schlimm jeden Monat aufs neue zu hoffen ob es geklappt hat

Top Diskussionen anzeigen