Schwanger????

Hey ihr Lieben. Ich bin heute nmt 3 habe seid 3 Tagen periodenschmerzen und einfach jeden Moment das Gefühl das sie kommt..aber nichts. Dazu kommt gelber ausfluss seid gestern..meine Tests sind eindeutig negativ ( Amazon pregnency) diese günstigen. Hat das schon mal jemand so gehabt? LG

1

Ich würde eher sagen dass hat nicht geklappt, vermutlich ist das ein Vorbote der Mens.

2

Hallo liebes,

Leider hört sich das für mich auch nach negativ an. Bei NMT 3 sollte ein Test positiv anschlagen.

Wünsche alles Gute ❤

3

Hast du öfter mal ein paar Tage Verspätung?
Bin jetzt 1 Tag vor meiner periode und habe morgen nmt...
Habe auch immer diesen gelblich Ausfluss bis dann die Tage doch kommen...
Meine tests sind auch negativ und glaube nicht mehr an ein Wunder...
Wenn du eine Woche drüber sein solltest musste das beim Frauenarzt abklären lassen..

Top Diskussionen anzeigen