Ovus seit Zyklustag 10 positiv.. siehe Bild

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß mir leider nicht anders zu helfen und deshalb, wollte ich das hier mal teilen. Vielleicht hat von einmal jemand so eine Erfahrung gemacht und weiß, warum das sein könnte. Ich habe auch einen Schwangerschaftstest durchgeführt, der negativ war! Was könnte der Grund dafür sein ? Vielen lieben Dank, für eure Antworten.

1

Vielleicht nicht so sensible nehmen? Was für welche sind das denn?

2

Für mich sind die alle negativ 🤷‍♀️

3

Hey du, damit Ovus positiv gewertet werden muss der Teststrich mindestens genau so stark sein wie der Kontrollstrich. Das ist ja hier noch nicht so, deshalb würde ich weiter testen, dein ES steht sicher noch bevor. Ganz liebe Grüße

4
Thumbnail Zoom

Von den Ovus ist keiner positiv. LH ist während des Zyklus immer vorhanden (Siehe Bild). Vielleicht solltest du wirklich nicht so sensible Ovus nehmen, wenn dich das irritiert. Alles Gute dir!

Top Diskussionen anzeigen