An die Mehrfachmamas - wer hatte mehrfach Einnistungsschmerz???

Ich weiß, man streitet sich um die Existenz. Aber bei meinem ersten Kind (07/2017) hatte ich 7 Tage nach ES krampfartige Schmerzen plus Kreislaufkollaps & das gleiche ebenfalls bei meiner Tochter (09/2019) in der Nacht von Es+7 zu Es+8.
Bei meinem Sohn damals wusste ich den Schmerz nicht einzuordnen- bei meiner Tochter wusste ich dann sofort: ich bin schwanger!

Nun frage ich mich: wer hatte Einnistungsschmerzen bei mehreren Schwangerschaften und wenn, dann bei JEDER?
Bin dabei den Zyklus abzuhaken, da ich bis Es+8 nicht diesen Schmerz hatte.

Würde mich total über Erfahrungen freuen.

1

Hallo,

ich war in meinem Leben bereits 11x schwanger (5x aber nur biochemisch) und hatte diesen Schmerz (bei mir ein kurzes total heftiges Stechen), wenn dann an ES+8.

2 Kinder durfte ich davon bekommen, beim 1. (bereits 12) hatte ich das Stechen und beim 2. Kind (9 Jahre) nicht…

Die anderen nicht intakten Schwangerschaften waren in den letzten 4 Jahren und da war es auch 50/50….

Viel Glück!🍀

2

Danke für deinen Erfahrungsbericht. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf.
Dir auch alles Gute.

3

Hallo,

dein Text könnte von mir sein;)

Habe auch zwei Kinder und bei beiden habe ich bei ES+7/8 diesen ganz typischen "Einnistungschmerz" gespürt. Bei meinem 2. Kind war ich mir dann auch sofort sicher, dass es geklappt hat.

Nun bin ich heute ES+7/8 und abgesehen vom typischen rumgemache im Unterleib warte ich vergeblich auf DAS Ziehen. Bin auch schon etwas betrübt, obwohl es absolut verrückt ist, so zu denken. Aber ich frage mich das selbe wie du;)
Deswegen lese ich jetzt mal gespannt mit!

Alles Liebe!

4

Ich denke tatsächlich, wenn es geklappt hätte, hätte ich den Schmerz wieder gehabt.
Spüre auch meinen ES jeden Monat genau & kann sagen ob rechts oder links…

Bleibt nur auf den nächsten Zyklus zu hoffen…