Nach Ausschabung direkt schwanger

Wer ist nach Ausschabung im selben Zyklus wieder direkt schwanger geworden?

1

Hallo, kann dir leider nicht auf deine Frage antworten.
Aber hatte auch erst kürzlich eine Ausschabung, erst dachte ich, ich könnte direkt im
nächsten Zyklus versuchen.
Der FA meinte aber Gestern es hatte laut Histologie noch reste in der Gebärmutter & diese würden dann bei der nächsten Periode ausgeschwämmt werden.
Nun frage ich mich, was passieren würde, wenn ich trotzdem ohne Verhütung weitermachen würde☺️

2

Hallo

Ich bin nach absetzten der Periode direkt schwanger geworden aber Abgang in 5+3. ich war sehr traurig und FA sagte , es passiert sehr hoffe .

Ich kann Sofort loslegen aber ich habe hier in Forum und online viele gelesen , dass viele direkt Schwanger geworden sind weil die Gebärmutter sich dadrauf vorbereitet hat . Also es kann schneller gehen als gedacht . Viel Glück

3

Hey liebes, es kommt darauf an. Viele Mädels hier und ich hatten letztes Jahr eine FG in der 8-10. Ssw und versuchen es seit 8/9 monaten .. Klappt noch nicht.. ich denke mal es ist eine Glückssache :) Bei einer Freundin hat es nach der Ausschabung ohne Mens geklappt:) Bei jedem krass unterschiedlich 💕

Top Diskussionen anzeigen