Seit mal ehrlich???

Kann ich noch hoffen bin es 12 tests negativ...
Sonntag nmt...
Liebe Grüße
Wünsche euch das besste

5
Thumbnail Zoom

Bin genauso weit. Mein 10er heute morgen war negativ. Gem. Hcg Tabelle ist noch nichts verloren. Manche testen auch mit 10er erst nach NMT.
Jedoch habe ich für mich erstmal nen Haken dran gemacht. Mach mich seit ES schon den ganzen Zyklus völlig verrückt.
Ach, ich hab gestern in einem Forum gelesen, sie hat ES +13 negativ getestet, war dann 3 Wochen ohne Freund im Urlaub. Hat aber auch die Mens nicht bekommen. Zurück zuhause hat sie ganz schwach positiv getestet. Beim FA kam raus, sie war schon in der 8. Woche und ihre Tests einfach nicht gut. Und in dem Stadium kann der HCG schon so hoch sein, dass son Urintest damit überfordert ist, und falsch negativ ist.
Soll nur ne Geschichte zum Schmunzeln sein und keine falschen Hoffnungen schüren. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass da doch was ist. 🍀🍀🍀🍀 ach und Tempi steigt sogar noch. Es ist mind. Ein Tag vor dem angezeigten...

15

Halt mich auf dem laufenden...🥰

16

Ja gerne. Du mich bitte auch 🥰🍀

weitere Kommentare laden
1

Mit welcher Stärke testest du denn?

2

Achja 10 er...
Telano nur ein Hauch die sollen aber spät anschlagen...
Promartis ist dauernd positiv...
Presene war gestern komplett negativ...
Tja glaube nach der Enttäuschung von Pro matris nicht mehr dran....

6

Also bei es+12 waren meine 10er zumindest leicht positiv. Ich würde mich da jetzt auf die mens einstellen.

weitere Kommentare laden
3

Ja warum denn auch nicht? Hab bei beiden Kindern nie vor es+12 etwas sehen können.

Drücke dir die Daumen 🍀

4

Dankeschön 🥰

8

Verloren ist es erst, wenn die Mens kommt! Also gib die Hoffnung nicht auf! Viele testen erst nach NMT positiv. Es muss sich ja nur um ne spätere Einnistung/Eisprung gehandelt haben. 😌🍀
Meiner war ES+12 positiv. Habe aber auch die Einnistung mit Schmerz und Blut exakt bestimmen können.
Ich drück dir die Daumen, dass du keinen Cocktail brauchst dieses mal! 🥰🍀

9

Den trinkt die TE dann Alkfrei zur Feier des Tages 😂🍀

13

Genau! 🍹

weiteren Kommentar laden
10

Hi :) hab ES+11 und ES+12 negativ getestet und ah ES+13 war er positiv und das eindeutig. Wie schnell dein HCG steigt kann man nicht wissen. Kommt drauf an wann die Einnistung war. Liebe Grüße 🌸

12

Dankeschön 😄 das baut auf

Top Diskussionen anzeigen