Extrem starker Ausfluss 😳

Hallo Mädels, vorab schon mal sorry für die detaillierte Erklärung 😅


Ich war gerade auf dem Klo &‘ bemerkte beim abwischen viel Ausfluss. Dann wollte ich wissen wie er ist &‘ hatte aufeinmal die ganze Hand voll cremig milchig weißen Ausfluss. Ich war total erschrocken. Ich kenne es ja, aber so extrem viel dann doch nicht. Was kann das sein ?

Habe auch kein Juckreiz sodass es auf einen Pilz deuten könnte.

Jemand schon sowas gehabt ?

1
Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Das kling wirklich nach Pilz. Am besten morgen (bzw heute 😅) früh gleich zur Apotheke und etwas dagegen kaufen.
Mir hat kadefungin3 immer geholfen (s. Bild), aber am besten schilderst du in der Apotheke dein Problem, die wissen besser bescheid 🙈

2

Oh okay. Danke 😅

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen