Schwanger werden im Urlaub?

Hallo

htte vor kurzem eine Ausschabung wegen MA, haben es fast 3 Jahre versucht nun hatte es geklappt und musste so beendet werden die SS:((

wir planen die nächsten Monate in Urlaub zu fliegen wir möchten jedoch niczt verhüten und es weiter versuchen....

meine Frage:

Falls es im Urlaub klappen würde wäre das zurück fliegen schädlich? bei 2 halb Std.
Laut einer studie soll es ja im Urlaub besser klappen mit der SS.

und würde es mit der Perioden Blutung abgehen oder könnte es sich dort einnisten und eine erfolgreiche SS ergeben??

vielen Dsnk für eure Tipps..

1

Wie lange bist du denn im Urlaub und an welchem Urlaubstag ist denn dein ES?
Denn die Einnistung findet ja erst 6-10Tage nach ES statt, und davon abgesehen denke ich nicht, dass das fliegen da irgendwelche Auswirkungen hat.
Es gibt so viele, die nicht wissen, dass sie schwanger sind und bspw. Schwer körperlich arbeiten etc….


Ich kann dich verstehen, man macht sich wirklich über alles Sorgen, aber da glaube ich, ist der mentale Druck und Stress durch diese ganzen Gedanken, wesentlich schlimmer.


Wünsche dir alles gute und einen schönen Urlaub 😊

2

2 halb wochen aber jeweils zwischen zwei hintereinander Folgenden Eisprünge...

werde ich für 2halb wochen im urlaub sein.... Ich möchte es irgendwie nicht riskieren gleich nach winer AS eine weitere fg zu erleiden aber irgendwie möchte ich auch eas es so schnell wie möglich nochmal köappt um das alles zu vergessen auch was passierte znd mich motivieren:(

3

Hi,

ich bin selbst nach langer Odysee im Urlaub schwanger geworden.
Einnistung muss so um den Rückflugtag gewesen sein. Mein Kind ist gesund und munter ☺️

Viel Erfolg!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen