Es+2 Wer noch? 🙊

Hallo liebe Mithibblerinnen☺️

Wer ist in etwa genauso weit und möchte sich austauschen bis zum positiven sst? 😅😉

Freu mich auf Antworten❤️

1

halloo ☺️ bin halt es+4 aber würde mich auch gerne austauschenn 🍀 wünsche dir mal viel glück 🥰

3

Wann ist dein nmt?

Ich bin heute iwie in der Stimmung "es hat eh nicht geklappt" 🙄
Aaaaber trotzdem will man es ja wissen und sehnt sich danach endlich testen zu können, geht's dir auch so? 😁

5

nmt ist am 21.06, und bei dir?

Also so geht es mir auch, habe angst dass es nie klappen wird 😕

weitere Kommentare laden
2

Hallo! :) ich glaube es+2 oder 3 :)
Obwohl heute erst ZT14 ist 🤷🏼‍♀️ Aber ovus waren nicht sehr aussagekräftig für mich, mittelschmerz war Montag, also gehen ich mal davon aus, dass der ES am Montag war 😂

4

Hiii🙋🏻‍♀️

Mein Es ist auch immer, wenn mein mittelschmerz am stärksten ist.. Und diesmal war der sehr heftig🤷🏻‍♀️

Die Zeit zieht sich wie Kaugummi 🙄😅

9

Oh ja, zieht sich jetzt schon wie Kaugummi 😂 verwendest du ovus?

weitere Kommentare laden
7

Ich drücke euch die Daumen! Mein CB Monitor hat mir heute an ZT10 Max angezeigt - man darf gespannt sein 😅🙈

8

Ich drücke dir auch die Daumen 🤞🍀☺️

Wenns geht, nochmal ran an den Mann 😋

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

20

Wurde gelöscht?!?