Was sagt ihr dazu?

Hallo zusammen,

Ich habe PCO und nehme seit März Metformin 1000mhg 2 mal täglich, habe auch seit dem meine Periode wieder. Auch 5 Tage!
In den letzten Monaten hatte ich immer starke Brustschmerzen vor der Periode ca 2 Wochen lang.
Jetzt am Samstag sollte ich meine Periode bekommen und ich habe einfach null schmerzen.
Die letzten Tage habe ich starken Ausfluss der eher cremig und dickflüssig ist.
Was ich auch ab und an habe ich ein leichtes picksen und Ziehen im unterleib die letzten Tage.
Was meint ihr? Was jetzt los ist?😅😅😬

1

falls du darauf anspielen willst, dass das SS anzeichen sind - die sind leider mit PMS identisch. also kann dir das hier niemand sagen :-D viel glück beim testen #klee

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen