Wann mit Progesteron beginnen nach Auslösespritze?

Ihr Lieben,

Hab heute um 15:00 meine Ovitrelle spritze verabreicht bekommen, wann soll ich den mit dem Progesteron beginnen?

1

Hallöchen.
Gibt Dir das nicht die Klinik vor ?
Ich musste nach der Punktion beginnen und nehme seit dem 3x1 vaginal.
Lg und alles Gute 🍀

2

Mein Frauenarzt hat gesagt ich soll morgen vormittag damit beginnen, hab aber angst das es zu früh ist.. Hab gelesen das es bis zu 48h dauern kann bis der ES stattfindet. 😕

3

Guten Morgen, soweit ich weiß.. wirkt das Progesteron doch Schleimhautaufbauend, wird individuell auf jeden abgestimmt, das wird dann schon seine Richtigkeit haben.
Ist sehr unterschiedlich .. manche nehmen es schon so zeitig- andere erst wieder wie ich nach Transfer .
Passieren kann da nichts, soweit ich weiß. Mach dir keinen Kopf.

Top Diskussionen anzeigen