ACTH test

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Bei mir wurde ein Hormontest gemacht. Nun wurde ich zu einem Internisten überwiesen um einen ACTH test machen zu lassen und ggf. Insulinresistenz zu prüfen.

Die haben leider nur bis 17 Uhr geöffnet und die Dame sagte mir, dass der Insulinresistenz test immer morgens gemacht wird und 2 Stunden dauert. Jetzt fange ich aber am Montag eine neue Stelle an und arbeite bis 17 Uhr und kann natürlich nicht in den ersten Wochen direkt frei nehmen oder fragen ob ich später kommen kann.

Glaubt ihr, ich kann mal in einem Krankenhaus anrufen und fragen ob die auch Termine anbieten für sowas? Die arbeiten ja auch samstags.

Kommt alles auf ein Mal momentan. Mein gyn sagte mir ich habe zu viele männliche hormone und dass man das jetzt behandeln muss, dann fange ich jetzt einen neuen Job an und kann gar keine Arzt Termine mehr wahrnehmen die nicht nach 17:30 Uhr liegen...

Top Diskussionen anzeigen