Kinderwunschtee

Moin ihr Lieben,

Nur eine kurze Frage. Meint ihr, dass ich den Kinderwunschtee auch kalt trinken kann?

Danke für eure Antworten☺️

1

Klar, wieso nicht? :) ich hab’s immer gemacht

5

Und hat es geklappt bei dir? 😊

2

Na ja - zum Beispiel sinkt bei Tein und vielen Kräutern durch abkühlen die Wirksamkeit deutlich. Was bei Kindrewunschtee ist, keine Ahnung, aber ich denke um so längere Ziehzeit, um so längeres stehen lassen, umso unwirksamer...

3

Ich hab den babytraumtee auch kalt und warm getrunken :) 2. mal im 2. ÜZ schwanger 🙂ob’s am Tee lag weiß ich natürlich nicht aber es schadet zumindest nicht 👍

6

Das ist schön zu hören 😊👌🏻

4

Würde es einfach trinken, besser als weg kippen, ich meine gut, vielleicht sind die Wirkstoffe dann weniger, aber immer noch vorhanden, ansonsten vielleicht auf wärmen

7

Wenn ich es richtig im Kopf habe, stand bei der Beschreibung bei Amazon zb bei dem Babytraumtee, dass man ihn warm oder kalt trinken kann :)

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen