SB vor Periode

Hallo ich habe jeden Monat ab ES+11 oder 12 leichte Schmierblutungen die dann in die Periode übergehen gehen, zum Teil auch mit heftigen Rückenschmerzen... Meine Frauenärztin macht aktuell noch nichts , könnte ja eine ganz leichte GKS sein. Hatte das von euch schon wer und ist trotzdem wieder schwanger geworden. Ich hab das nun seit der Fehlgeburt letztes Jahr. LG

1

Hallo. Ich habe genau wie du seit der ersten Fehlgeburt SB ab ES+11. Seit der 2. Fehlgeburt habe ich jetzt Progesteron bekommen. Vielleicht lässt du mal deine Blutwerte kontrollieren beim Frauenarzt.

Mein Progesteron Wert lag in der zweiten Zyklushälfte bei 19 - anscheinend wurde das noch als ok betrachtet aber weil ich so fertig war habe ich es trotzdem bekommen.
Weiß jemand etwas zu dem wer??😊

3

Ich hatte auch immer SB 2-3 Tage vor der Periode. Ich hab es mit Bryophyllum Globuli in der 2. Zyklushälfte und Zyklustee in den Griff bekommen. Bin damit auch schwanger geworden.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen