Freudentränen

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich muss mich gerade jemandem einfach mitteilen 🙃 Ich sitze gerade hier im Bad auf dem Boden und heule wie ein Schlosshund vor Glück.
Ich hatte eigentlich nach nun 2,5 Jahren (letzte ss endete in der 12. Woche mit einer fg) schon aufgegeben, es wollte einfach nicht klappen. Wir haben vor zwei Wochen uns dazu entschlossen uns einen Hund zuzulegen, da auch unsere Kinder sich schon lange einen wünschen. Ich habe noch zu meinem Mann gesagt, wenn ich schon kein kind mehr bekomme, dann wenigstens einen Hund 😅
Und nun das... ich halte tatsächlich nach 2,5 Jahren wieder einen positiven sstest in der Hand.
Ich bin heute erst es+9 und habe den Test gerade eigentlich nur gemacht weil ich gestern Abend noch einen im Schrank gaaaanz hinten gefunden habe (habe eigentlich alles verschenkt an Ovus und sstests)
Ich weis grad garnicht was ich sagen soll 🙈

Gebt niemals auf 🍀
Ps: ich heule immernoch 🤣🤣

1

Ich freue mich für euch. Manchmal kommt es einfach wie es kommen soll! Herzlichen Glückwunsch. 🙏🏼🍀🌈

2

Ich erinnere mich noch genau, als wär es gestern gewesen, ist aber bald 9 Jahre her. Ich war im Krankenhaus, weil ich extreme Schmerzen in der Nierengegend hatte. Keiner weiß bis heute, was das war. Ich erwähnte bei den Untersuchungen beiläufig, mal wieder 4 Wochen überfällig zu sein.
Kurze zeit später hielt sie mir nen positiven Schwangerschaftstest vor die Nase. Was hab ich vor Glück geheult. Der erste Positive Test in 5 Jahren. Und wenn ich es jetzt, bald 9 Jahre später erzähle, bekomme ich noch immer Gänsehaut und Tränen schießen in die Augen.
Meinen herzlichen Glückwunsch. Möge sich Krümel gut fest beißen und du eine schöne Kugelzeit haben ❤🍀

3

Wie schön,
dieses gefühl kenne ich !

Nach 4 jahren wurde ich endlich Schwanger und dann noch in der Schwangerschaft hatte ich starkr Blutung dachte ich verlier es gleich 😢

Dann hiess es beim Nackenfaltenmessung verdacht trisomie 18, Sie sagen zu mir wir müssen es abtreiben, ich habe
abgelehnt!!!! Ich nehme mein Baby so wie es ist !!

Und das nach 4 Jahren :(( Ich konnte es nicht fassen was ich alles durchgemacht habe..

Na ja ich habe ein kerngesundes Mädel bekommen!! Kein Trisomie nichts!!

Ich sage nur, die natur macht das!

Und so ein Wunder zu haben, ist das schönste !

Ich wünsche dir alles gute ❤️

Mit Baby girl 9 monate alt
und Baby nr 2 Drann Ü5 ❤️

4

Ich danke euch. Ich kann’s grad immer noch nicht glauben 🥰

Ich habe vorhin in meinem Kalender gesehen, dass ich am 23.7. einen Termin beim FA habe zwecks Kinderwunsch 🙈

5

Glückwunsch 😍🍀🌷❤️

Top Diskussionen anzeigen