Zyklusblatt, könnt ihr mal bitte drauf schauen?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute,

Warum geht jetzt schon die Temperatur runter?

Ich nehme zur Zeit Antibiotika wegen einer Blasenentzündung, kann das der Grund sein?

1

Medikamente natürlich, beeinflussen alles, und die Entzündung im Körper um so mehr. Gute Besserung!

2

Dann brauch ich eigentlich keine Temperatur mehr zu messen, weil das ja dann eh nicht passt wie man sieht oder?
Das Antibiotika muss ich noch bis Montag nehmen.

Macht das was aus bei einer eventuellen einnistung? Also ist die Chance durcj das AB gering das was fest beißt?

3

Leider ja, die Chancen, dass sich bei einer Entzündung ein Zwerg festbeist, sind statistisch niedriger. Aber wie man sagt, ist nur statistik. Meine beste Freundin ist so schwanger geworden, ihr gings elend, Blasenentzündung, hohes Fieber, war zehn Tage total fertig auf Antibiotika und dann - schwanger... ging auch alles gut.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen