☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Donnerstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊

Heute bin ich extrem müde 😴 Mir fehlt der Mittagsschlaf mit den kleinen 😢 Der schläft jetzt immer in der Krippe und ich bin arbeiten

Zu meiner Kurve es sinkt alles weiter. Ava hat mein fruchtbares Fenster auf morgen verschoben.

Bin Mal gespannt wann mein Eisprung diesen Monat nach OP und inositol ist.
Hoffe dass ein Eisprung kommt. Normalerweise hab ich jetzt schon immer Schmerzen in den Leisten 🙈 ganz ungewohnt dass nichts zu spüren ist 🤪

Geht bald wieder in die Arbeit

Wie sieht's bei euch aus. 😊 Irgendwas neues?
Durfte jemand positiv testen 🍀

Wünsche euch einen schönen Start in den Tag 🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Ich bin am Verzweifeln... meine AF steigt nicht meine HT spricht hin und her und mein RP steigt auch nicht mehr.

Hatte ich überhaupt einen Eisprung? Ovu an ZT12 positiv bzw Monitor Max... :(

2
Thumbnail Zoom

Falscher Tag markiert

4

Guten Morgen. 😊

Schwer zu sagen bei deiner Kurve.
Hattest du Schmerzen um den Positiven Ovu Rum? Bzw getastet oder die BT gemessen?
Die HT ist bei AVA leider schnell beeinflussbar .

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dass kenne ich noch zu gut 🥱. Aber man gewöhnt sich daran 🥱
Heute ging bei mir die HT und BT ordentlich in den Keller😳.
Jetzt heißt es den Termin heute Mittag abwarten 🍀.
Mittelschmerz wie ich ihn sonst so kenne, hatte ich diesemal nicht🤷.
Na ja, nachher weiß ich mehr 🍀.

Liebe Grüße

7

Guten Morgen 😘

Naja ich hab mich noch nicht nach 2 Monaten dran gewöhnt 🤪

Magst du Mal die BT Kurve zeigen?
Evtl steht der Eisprung kurz davor.

Bin schon gespannt auf deinen Termin. Bitte berichte uns wieder 😊
Nimmt dein FA Blut ab um den Eisprung zu bestätigen?

9
Thumbnail Zoom

Bisher nahm sie kein Blut ab. Sie macht es immer vom Schleim abhängig (nimmt immer eine Probe bei der Untersuchung) 🤷.
Hier mal die BT

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😋

Oh ja das kenn ich auch noch, die anfangszeit war gewöhnungsbedürftig als man wieder arbeiten war und man kein mittagsschlaf mehr machen konnte 🙈

Meine kurve sinkt und sinkt. Hatte gehofft das man ES wie letzten monat durchs inositol wieder zeitig ist, aber scheint wohl noch zu dauern 😒

Verschiebt ava irgenwann das fenster? So wie es jetzt ist dürfte es ja nicht mehr passen!?

20

AVA verschiebt das Fenster im Nachhinein nicht mehr. Parallel Ovus zu machen ist da immer ganz sinnvoll…

48

Verschiebt ava das fenster dann für den nächsten monat? Oder bleibt es jetzt immer so stehen? 🙈

Ovus mach ich nebenbei. Sind aber auch alle wirre 😅 die ollen david zeigen schlecht an, bin da von den alten rosanen was ganz anderes gewohnt 😑 und natürlich waren sie jetzt mittendrin leer und ich hab mit ner anderen marke weiter gemacht 🤦‍♀️ nächsten zyklus wirds hoffentlich nicht so ein kuddelmuddel 😅

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben,
Bei mir ist nun alles am sinken...heute oder morgen wird der 🐉landen. endlich. Möchte in den neuen Zyklus starten 🙉

43

Sieht noch nicht nach 🐉 aus 😊

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ☕🥐☀️
ich hatte wieder eine kurze Nacht, bin aber fit und gehe jetzt ins Homeoffice. AF und Ruhepuls sind weiter erhöht. Ich bin gespannt, was ihr alles berichtet. Liebe Grüße 🙂🍀

30

Das sieht doch bisher wirklich so aus, als hätte endlich ein Eisprung stattgefunden 🍀🍀

39

Das wäre natürlich mal was 😀🙏🏻

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☺️
Bei mir ist auch alles brav am sinken😊
Habe aber auch überhaupt nicht gut geschlafen diese Nacht 🙄☹️
Ich wünsche euch einen schönen Tag😘

45

Bald wird’s wieder spannend. Genieß noch die Ruhe 😜

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir gibt es nichts Neues. Es bleibt merkwürdig. Jetzt ist der RP gestiegen, dafür aber die HT minimal gesunken. 🤷‍♀️

Ich muss heute auch arbeiten.

Einen schönen sonnigen Tag euch allen!

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Dein Körper macht sich schonmal startklar 😉

Bei mir sinkt alles. Die Bt ist auch heute abgeschmiert. Dann muss nur der Drache landen und dann auf ein neues mit trackel.

Habt einen schönen Tag 🍀🍀

37

Kennst du shatavari? Ich hab so den Eindruck, dass hilft den Eizellen echt bei der Reifung und generell auf die Sprünge.

51

Ja das kenne ich. Hab grade ne kleine Pause von der goldenen Milch gemacht, weil ich eine Sache davon nicht vertrage. Bekomme dann Ausschlag. Jetzt muss ich nur rausfinden was es ist. Ich hoffe, dass es nicht grade Shatavari ist. Da hatte ich das Gefühl, dass hilft mir am besten 😅

16

Guten Morgen,

Ich hoffe meine Kurve ist trotz Puregon Auswertbar?

Bei mir sinkt alles. Vorgestern Abend und gestern den ganzen Tag war der ovu fett positiv.
Könnte mein ES heute sein? Oder war er vielleicht schon?
Schmerzen haben ich seit gestern Mittag…

Lieben Dank und viele Grüße 🌸

22
Thumbnail Zoom

Bild ganz vergessen…..

50

Ich bin leider selbst noch keine Expertin, was Ava betrifft aber so richtig nach Eisprung sieht deine Kurve für mich noch nicht aus. HRV sollte schön tief sein, der RP sollte meines Wissens aber zum Eisprung schon etwas gestiegen sein. Nach positiven Ovu kann es ja aber auch noch bis 48h dauern.
Warten wir mal noch ein paar Tage ab, was Ava macht.

Top Diskussionen anzeigen