Schwanger mit einem Durchlässigen Eileiter?

Hallo ihr lieben🙋🏼‍♀️
Ich bin mittlerweile eigentlich in dem Forum unterstützter kiwu,
Ich wollte dennoch mal in die Runde Fragen, wer schon mal mit oder ohne kiwu Unterstützung mit nur einem durchlässigen Eileiter schwanger wurde?

Kurz zu mir:
Habe in dem Zyklus, wo die erste iui stattfinden sollte durch Eileiter durchlässigkeitsprfg Mittels us und Kontrastmittel erfahren, dass der eine eileiter nicht durchlässig ist.

1

Guten Abend,

Ich bin mit nur einem Eileiter schwanger geworden.
Ich hab starke Endometriose und das hat meinen Eileiter kaputt gemacht. Ich bin trotzdem im 3. ÜZ spontan schwanger geworden. Also alles ist möglich. 😊

Dir viel Glück 🍀

2

Hallo!
Ich bin auch im Januar spontan schwanger geworden mit einem komplett dichtem und einem verzögert durchlässigem Eileiter, aber leider FG in der 6ten Woche.
LG

3

Vor stimulieren und eisprung auslösen,
habe ich auch aus ersten die Eileiter geprüft mit
Kontrast ob Sie durchgängig ist, vorher habe ich das nie gemacht !!

Na ja nach 4 Jahren wurde ich beim ersten Versuch Schwanger!! Obs dank Es auslösen ist oder Eileiter weiss ich leider nicht...

Aber vorher ging nichts 🤷🏼‍♀️

4

Hallo, ich habe seit November nur noch einen eileiter und bin nach einer Pause direkt im ersten ÜZ ohne Hilfe schwanger geworden 😊