Und das hibbeln beginnt..

Heute sehr wahrscheinlich Es+3/4 je nachdem wann das Ei gesprungen ist..Ovu Fett positiv und Mittelschmerz am Samstag gehabt..nehme diesen Zyklus vitamin d und Bryophyllum..Hoffe ich schaff es die nächsten 10/11 Tage nicht zu testen. Hab mir mal den neuen Clearblue ultra digi gekauft..Bienchen sitzen so lala..Di/Mi/Sa

1

Hi 👋hibbel gerne mit bin wahrscheinlich heute Es +3 positiver Ovu am Wochenende gefühlt eher den Eisprung gehabt 🙃 Herzchen diesmal 4 mal gesetzt mal schauen. Wann machst du den ersten Test ? Liebe Grüße

2

An liebsten jetzt🤣🤣🤣Ich würde gerne bis Es+12 warten aber ich kenn mich..es wird bestimmt Es+8..Und du?

3

Ich bin unsicher wann ich testen soll , hatte Ende März/Anfang April eine Fehlgeburt mit starken Blutungen trotz sehr hohem hcg in der 4ssw. Deswegen...hatte es aber glaube ich nicht aus bis nmt 🙈

weitere Kommentare laden
6

Ich hibbel mit 🙈 bin laut ab ca es4/5

7

Ich hibbel mit - ES +3 im ersten ÜZ für Baby Nummer 2.
Viel Glück allen Mädels.

8

ich hibbel auch mit bin es+3 🍀 wünsche allen mal viel glück ☺️

9

Ich hibbel auch mal mit, bin Es+7 und im ÜZ 3 🍀🍀🍀

10

Ich will auch hibbeln 😀
Bin im 6 ÜZ (nach Fehlgeburt im Oktober) für das zweite Kind. Positiver Ovulationstest am 31. Mai
Bin also ca. ES plus 9 oder 10.
Nehme diesen Zyklus das erste mal Mönchspfeffer.
Habe mir stark vorgenommen nicht zu früh zu testen. Hoffe ich halte es durch bis Montag oder Dienstag 😀

11
Thumbnail Zoom

Ich bin echt doof🙈 habe heute schon einen Test gemacht natürlich nichts zu sehen. Laut ovu ja erst Es +6 , gefühlter Eisprung bei Es +9/10 .Hoffe ich teste jetzt erst Ende nächster Woche wieder 🤣🤣🤣🤣

12

Noch ein Bild warum macht man das 🤣

Top Diskussionen anzeigen