Nach Pille schwanger

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe nur eine Frage , ich habe die Pille für einen Monat nehmen müssen um meine Periode auszulösen ( ich habe Pco und nehme zur Regulierung der Hormone metformin leider kam dadurch keine Periode daher die Pille )


Nun hatte ich vom 20/26 mai die Abbruch Blutung


Wer ist denn danach direkt schwanger geworden ???

1

Hallo,
habe 10,5 Jahr die Pille genommen, dann nach der Abbruchblutung Ende Oktober 2020 bewusst 2 Zyklen verhütet, da ich meinem Körper doch etwas Zeit geben wollte und dann im 2 ÜZ schwanger geworden.
Hatte etwas Bedenken nach so langer Zeit aber es hat bei mir keinerlei Probleme gegeben.

Alles Gute dir🍀

2

Das ist toll das freut mich für dich .


Ich habe ja meine Pille nicht so lange genommen und hatte dir Abbruch Blutung 20-26.5 und wollte wissen ob es Erfahrungen gibt wo Frauen direkt danach schwanger geworden sind , ich hatte am 4/5 sex und alles war als hätte ich meinen Eisprung und seit dem bin ich so trocken von zs her .

3

Meine Freundin ist zB direkt nach der Abbruchblutung mit ihrem Sohn schwanger geworden. Sie dachte es gäbe bei ihr “Probleme” mit der natürlichen Periode. Kann ja manchmal auch etwas länger dauern bis diese eintritt. Nach 2 Monaten Warten auf ihre Periode war sie dann hingegen schon in der 10 Woche🥰 also das kann auch fuktionieren.

Bezüglich trocken kann ich dir nur sagen, dass ich in den fruchtbaren Tagen viel Zs hatte, danach auch nichts mehr. Hatte mich jedoch nicht auf jedes Zeichen fixiert, dass immer alles oder nichts heißen kann. 2 Tage vor NMT hatte ich sehr starkes Ziehen im Unterleib und war mir sicher die Mens kommt. Habe erste am NMT+1 geteste. Die Tage danach wurde das Ziehen noch stärker, dachte manchmal ich werde es wohl leider verlieren aber dies können auch schon die Mutterbänder gewesen sein.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen