Es +4 rosa zs keine einistung von was dann?

Hi ihr lieben ja ich weiß es+4 wäre für eine einistung zu früh.. Hah aber rosa zs zum. Erstenmal.. Mein mann hat azoospermie kam vor 2 wochen beimspermiogram nach 1 jahr erfolglose Befruchtungen.. also weiß ich das es keine einistungsblutung sein kann.. Aber iwie mache ich mir etwas Hoffnung vllt ist ja ein Wunder passiert.. Und gleichzeitig habe ich angst das auch noch mein körper spinnt und es jetzt doppelt so schwer sein. Wird mit kiwu😢

1

Ich hatte letztes Jahr auch an ES+4 dicken glibberigen zs mit rosa blutfäden am Toiletten Papier und nun liegt das Wunder neben mir .

Mein Mann hatte damals einen schlimmen Unfall weswegen der nur 1 Hoden hat der keine 100% funktionsfähig ist wir haben 5 Jahren versucht und gemacht .


Ich will dir jetzt keine unnötigen Hoffnungen machen oder Ähnliches ich erzähle dir meine Geschichte .

Ich bin dann vollkommen unerwartet letztes Jahr schwanger geworden es ist nachwievor ein absolutes Wunder für mich .

2

Ich hatte am 22.10.20 damals nach 4 Tagen die Einnistungsblutung die dann auch bestätigt wurde vom Frauenarzt ca 6 Tage später habe ich positiv getestet .

Ich drücke dir die Daumen gebe die Hoffnung einfach nie auf

3

Es kann aber auch eine zwischen Blutung sein Wanja häufiger vollkommen Kann im laufenden Zyklus

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen