Frage zu Ovaria Comp

Hallo
weiß jmd. von euch ob Ovaria Comp den Östrogenspiegel erhöht/verändert?
Danke. Grüßle

1

Und weiss jemand ob man es zusammen mit letrozol nehmen darf?

2

Hey,
eine direkte Wirkung auf den Östrogenspiegel kann es nicht haben, dass hätte nur ein Östrogenprodukt (z.B. Gynokadin) selber.
Aber OC vermag durch die homöopathische Mischung den Hormonhaushalt zu harmonisieren, was wiederum für Normallevel der Hormone sorgen kann.

Bei gleichzeitiger Gabe von „harten“ Medikamenten, braucht man sanft nichts mehr anstoßen. Das wäre dann überflüssig. Schade tut es auf gar keinen Fall, also ja, Letrozol und Ovaria Comp kann man parallel verwenden.

Alles Gute#klee

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen