Wann habt ihr Mittelschmerz?

Hallo zusammen,
meine Frage steht ja schon oben.
Ich hatte vor vier/fünf Tagen viel Zervix (für meine Verhältnisse) aber erst gestern Mittelschmerz.
Heute Morgen auch noch,nun ist alles wieder gut. Kein Zervix oder so.

Sex gab es diesmal nur am Freitag,habe diesmal keine Ovus gemacht um mich mal ein wenig frei zu machen von dem Druck…naja,klappt nur so semi…

Könnte der Freitag gereicht haben ?

Ich weiß,das kann mir keiner genau beantworten aber vielleicht kann man den Mittelschmerz ja auch NACH dem es haben?

Jemand ähnliches erlebt?

Liebe Grüße ☀️

1

Hey:)

Den Mittelschmerz kann man nach und auch vor dem ES haben. Und Spermien sind bis zu 7 Tage überlebensfähig, es kann auf jeden Fall gereicht haben drück die Daumen 🍀

4

Das wärs ja!🍀
Vielen Dank 😊

2

Eher danach... Spinnbarer Schleim 3-0Tage zum Mittelschmerz...wenn Mittelschmerz da - schlägt mein Schleim in unfruchtbar um, also cremig, milchig... man kann es zeitlich ziemlich genau abgrenzen bei mir... ich denke der Schleim ist vorher wichtig - vor der Ovu - damit das Sperma schon schön in der Eileiter wartet...

3

Okay,also ziemlich so wie bei mir. Werde das in Zukunft mal genauer beobachten!
Vielen Dank 😊