Frust Runde

Hallo ihr lieben 🌷

Hier könnt ihr gerne euren Frust raus lassen & eventuell Tipps von anderen bekommen. Ich würde gerne mal etwas über euch & den Kinderwunsch wissen.

Lasst alles raus, was ihr raus lassen möchtet, wir können uns sehr gerne austauschen und Mut machen


-Erfahrungen
-Frust
-Tips
-Austausch
-Aufmunterung
-etc

🍀

1

Hallo,

Da mach ich gerne mit 😅

Also wir versuchen es schon 1 Jahr... Hatte nov/20 und märz/21 einen frühen Abgang.
Ich bin total frustriert und jedes Mal wenn ich die mens bekomme komplett enttäuscht. Hab aber trotzdem irgendwie Angst vor einer erneuten Schwangerschaft bzw. Pos. Test. 😬🙄😪

Ich denke dass ich das was uns bzgl. Kinderwunsch bis jetzt passiert ist, immer noch nicht verarbeitet habe. Kann auch keinerlei Tipp geben wie man sowas aufarbeitet. 😔

Einziger Hoffnungsschimmer: mein Partner ist jetzt endlich bereit für ein spermiogramm und nach dem nächsten zyklus werden wir uns an eine Kinderwunschklinik wenden 🍀

2

Oh je, das tut mir sehr leid für euch😔

Ich hoffe ihr konntet es irgendwie verarbeiten.

Ich verstehe dich total bin sehr jung & versuche es seit 1-1,5 Jahren, aber bei mir tut sich garnicht. Ich hatte eventuell einen Abgang mit der nächsten Periode letztes Jahr, aber das ist nur eine Vermutung, sonst werde ich einfach nicht schwanger😔(wir versuchen es aber auch ohne ovus etc. Einfach nach Gefühl und App, da ich meinen Eisprung spüre)

Aber sehe es positiv, du weißt ihr könnt definitiv Kinder bekommen, also ihr seid nicht unfruchtbar, das ist doch schonmal etwas, das einem beruhigt.

Ich würde euch raten, eventuell noch ein paar Zyklen zu probieren, ich habe gehört diese Zwiebelkur soll richtig gut sein, habe aber bis jetzt keine Erfahrung damit. Rezept gibt es im Internet. Wenn es aber nach ein paar weiteren Zyklen nicht klappt, ist der Weg zu Kiwu ein guter stritt. Meine Mutter hat mit 43 ihr 2. Kind bekommen, da es auf natürlichem Wege nicht klappte, hat zwar 3-4 versuche gedauert, leider auch mit nicht so schönen Dingen, aber am Ende, hat sie ihr Glück in der Hand gehalten & ich denke, dass es bei euch garantiert klappt🍀 dafür ist sie ja da🍀


LG & gebt euch & den Traum nicht auf 🌷

3

Naja, wir wissen, dass wir schwanger werden können, aber wenn die Schwangerschaften nicht halten, nennt man das sekundäre Unfruchtbarkeit. Das ist genau das Problem warum ich gerne professionelle Hilfe hätte...

Ich habe die Abgänge noch nicht vollständig verarbeitet. Besser gesagt, ich hab es immer noch nicht akzeptiert. Das kommt dann immer wieder mal hoch 😬🥴

Den tipp mit der Zwiebel Kur hab ich schon gelesen, aber für solche spielereien hab ich jobbedingt einfach keine Zeit 😅

Es ohne Hilfsmittel zu probieren ist doch voll ok ☺️ nimmt tatsächlich viel Druck raus. Den eisprung hab ich vor meiner 2FG auch genau gespürt, jetzt hab ich tagelang mittelschmerz, sodass ich es gar nicht mehr zuordnen kann 🥴

Danke für deinen Zuspruch 🥰 Wünsche euch dass es bald klappt und ihr positiv testen dürft ❤️🍀🙏

weiteren Kommentar laden