Hat damit Jemand Erfahrung?

Thumbnail Zoom

Nimmt man die den ganzen zyklus, wenn man schwanger werden möchte?
Liebe Grüße
Wibbel85

1

Ich nehme es seit einigen Monaten. Allerdings noch nicht um gleich schwanger zu werden, sondern nach dem Absetzen der Pille meinen Zyklus zu regulieren und um weniger PMS Symptome zu haben. Ich nehme es täglich und mir hat definitiv was gebracht. Ich habe jetzt einen regelmäßigen Zyklus 28/29 Tage und habe weniger Schmerzen wenn ich meine Periode habe.
Zum Kinderwunsch kann ich dir allerdings leider noch nichts sagen. Ich denke aber man sollte es täglich den ganzen Zyklus nehmen.

2

Super 😊 danke 😊 ich hab nämlich auch zur Zeit starken mittelschmerz und hoffe, dass es diesen Monat durch die Tabletten besser wird... Mein zyklus ist eigentlich recht regelmäßig, aber mittelschmerz und periode sind im Moment sehr intensiv... 🥴

3

Tatsächlich hat das bei mir nachgelassen. Es ist nicht ganz weg, aber deutlich besser als vorher. ;)

Top Diskussionen anzeigen