Morbus Crohn - ggf. Verwachsungenen

Hi zusammen. Ich bin neu hier 33 habe morbus crohn auch schon mehrere Operationen hinter mir. Wir versuchen nun schon seit 8 Monaten schwanger zu werden. Bisher ohne Erfolg.
Nun habe ich gehört dass man evtl. Durch die Verwachsungen nicht schwanger werden kann.
Hobbes welche unter euch die es trotzdem geschafft haben ? ☺️ Ein bisschen Optimismus würde mir grade sehr gut tun. Auch wenn Ich weiß dass es mich auch treffen kann.
Danke euch.

1

Ich persönlich kann dir nicht weiterhelfen, aber im Unterforum "Schwanger mit besonderer Vorgeschichte" gibt es eine Erfolgsmeldung 😊

Den Beitrag findest du unter

https://m.urbia.de/forum/152-schwanger-mit-besonderer-vorgeschichte/5557221-schwanger-mit-stoma

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen