Avery Fruchtbarkeitstest für Sie und Ihn, WER KENNTS?😯

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin gerade auf die Seite von Avery gestossen und hab gesehen das es ein Fruchtbarkeitstest gibt für Mann und Frau.
Stolze 200 Euro kostet es, wollte deswegen mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem gemacht hat? 😬

1

finde ich völlig verrückt, dass leute das bezahlen. einfach zur gyn gehen, hormonstatus und TSH usw untersuchen lassen, das kostet keinen cent. selbst wenn man dann noch einen extra wert haben möchte, kostet es niemals 200 euro :-D spermiogramm ist auch kostenfrei & aussagekräftig und man hat eine ärztlich beratung, nicht irgendwelche start-up-leute.

2

Ich weiß nicht, wenn man so etwas zuhause machen will, gibt es das auch billiger auf Amazon & in der Apotheke. Sonst einfach zum Arzt, da hat man eigentlich auch Garantie, dass es stimmt was er sagt. Aber dafür 200€ ausgeben, sehe ich als unnötig, lieber bei Amazon einen bestellen, gibt es welche für 20€