Zervixschleim

Ich zyklustag 11. Ich weiss leider momentan nicht wie meine zykluslänge genau ist aber seit den 25.5.21 hatte ich meine Periode also bin ich heute zyklustag 11. Ich versuche mit der Zervixschleim Methode es zu beobachten, gestern war noch nicht wirklich was fest zustellen heute am 04.6.21 war mein Zervixschleim Cremig und feucht was könnte ich nun im Kalender eintragen Bin ich heute fruchtbar oder noch nicht?


Danke im voraus

1

Hey,
Hatte genau wie du am 25.5. meine Periode und mein zyklus ist auch sehr unregelmäßig seit ich meine Pille abgesetzt habe. Habe bisher nur mit zervixschleim methode versucht meinen eisprung herauszufinden-hat nicht so ganz funktioniert. Weil ich sehr oft dachte mein eisprung steht bevor. Benutze jetzt ovulationstests. Habe heute vormittag und jetzt am nachmittag jeweils einen gemacht und mein eisprung ist laut ovu noch weit entfernt. Vielleicht versuchst du es auch mal? Dann bist du auf der sicheren seite ☺️

2

Ist er cremig weiß und eher dickflüssig und nicht spinnbar wie eiweiß?
Dann ist es nicht etwas hin zum Eisprung. Aber das ist bei jeder Frau anders.
Bei mir ist er unmittelbar vor dem Eisprung ganz durchsichtig, klar und zieht Fäden.
Du kannst die Bilder auch gut googeln :)

Top Diskussionen anzeigen