Wo Hormonstatus checken lassen?

Hallo ihr Lieben!

Wir sind nun im 14.ÜZ und ich weiß bald nicht mehr weiter.
Kurz zu mir: ich bin 31 und habe eine 2-jährige Tochter. Für sie haben wir damals auch 18ÜZ gebraucht und es hatte mit clomifen geklappt.

Dieses Mal auch clomifen und letrozol versucht mit Auslöse Spritze, nicht geklappt.
Wir waren in der Kiwu Klinik, aber ich habe mich da nicht gut aufgehoben gefühlt. Ohne kaum irgendwelche Checks zu machen, wollten die ne künstliche Befruchtung starten.. dann bin ich nicht mehr hin gegangen.
Warum auch immer, haben die Männer anscheinend eh ein Problem mit sowas 😓 mein Mann ist überzeugt, dass es auch so klappen wird und es hängt damit zusammen, dass ich mich zu sehr stresse.. kann’s leider nicht abstellen, hat damals ja aber auch geklappt 🙈

Nun möchte ich gerne mein hormonstatus abchecken lassen, vllt ist da ja was..

Mach ich das beim Hausarzt oder bei der Frauenärztin?

(Sorry für den langen Text..)

1

Das kann dann eher dein Frauenarzt machen! Da wird dann mehrmals im Zyklus Blut abgenommen und die Werte überprüft!

2

Ok ich danke dir für die Antwort ♥️

Top Diskussionen anzeigen