Boxagrippal Eisprung am 10ten 😣

Hallo bin leider ziemlich kränklich und wollte fragen ob ihr wisst ( falls ich dieses Wochenende noch das Boxagrippal brauche) ob das negative Auswirkungen haben kann? Antibiotikum möchte ich natürlich auch vermeiden. Hoffentlich bessert sich mein Zustand. Wart ihr schon mal in so einer Situation?
Liebe Grüße 🔅

1

würde ich nehmen, ich denke eine längere erkältung wäre schlechter :-)

2

Danke für deine Nachricht!

Ich glaub es bleibt mir eh nichts anderes übrig ... über den Fenstertag hat eh mein Arzt nicht offen! Hoffentlich wirds übers Wochenende besser! 🔅

3

Bitte kein Antibiotika bei einer Virusinfektion nehmen.... macht keinen Sinn. Wenn am 10ten dein ES ist wurde ich jetzt schon was nehmen und nicht warten bis es richtig schlimm wird.

4

Ich möchte auch kein AB nehmen. Es kommt nur leider leicht gelblich... jetzt sitzt alles bei den Bronchien auch noch fest. Ich hoffe ich bekomms noch in den Griff. Sonst kann ich den Zyklus vergessen :((( hab ja extra mit den Ovus begonnen.

Nehme jetzt Boxagrippal und schleimlösendes und Rachenspray 😣

Danke für deine Antwort 🔅

Top Diskussionen anzeigen