Gründe für Ziehen im Unterleib ?

Hallo, ich habe ein Ziehen im Unterleib wenn ich mich strecke, niese bzw. generell anstrenge ...kann das auch außerhalb einer Schwangerschaft auftreten und wenn ja woran kann es dann liegen ?
Finde dazu nur Beiträge in Bezug auf Schwangerschaft. Ich bin nämlich leider nicht schwanger habe einen Tag nach Nmt negativ getestet. Ich bin zwar schon seit einer Woche “überfällig“ aber da ich laut Frauenarzt vermutlich einen frühen Abgang hatte ( konnte man nicht mehr nachweisen) wäre das ja nicht ungewöhnlich. Bin jetzt bei ZT 37 obwohl ich normal immer so eine Zyklus länge von 28/29 Tagen habe.

1

Hallo..

Bei einem frühen Abgang hättest du doch deine Periode längst. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und deine Periode kommt jetzt bald.

Alles Gute 🍀

2

Den Abgang hatte ich am 29.4. und ich habe mal gehört das dadurch der Zyklus etwas durcheinander kommen kann und manche sehr lange keine Periode bekommen haben. Hatte auch in der Zyklushälfte 8 Tage lang Schmierblutungen was auch etwas merkwürdig war. Dann warte ich einfach weiter.😊 danke dir ☺️

Top Diskussionen anzeigen