🌈🦄 Zyklusblattrunde am Freitag 🦄🌈

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Kennt ihr diese Tage an denen so rein gar nichts funktioniert? Gestern war so einer. Im schichtwechsel erstmal technische Probleme, und die haben sich den gaaaaaaanzen Tag gezogen (Handy, Laptop, smart tv, Auto vernbedienung)🙄🤦🏻‍♀️
Und zusätzlich bin ich tatsächlich krank geworden 🤦🏻‍♀️
Aber hey zumindest ist meine Tempi heute endlich gestiegen 😍.

Wie sehen eure Kurven aus?

Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞
Erst mal gute Besserung!Super das die Kurve steigt. Jetzt fängt das warten an 🙈
Meine Temperatur ist auch gestiegen.
Euch einen schönen Tag 🍀💕

3

Das ist doch usuper wenn sie steigt , auch wenn es nur ein bisschen ist.

Jetzt fängt vor allem das beobachten an 🙈😄
Die Zeit in der jedes kleine picksen jedes Unwohlsein und einfach alles ein Anzeichen zu seien scheint 😂🤦🏻‍♀️

12

Ja genau 😅🙈da achtet man echt auf alles.
Hauptsache meine Temperatur bleibt auf dem Niveau. Über 37 klingt gut 🤣hatte diesen Zyklus eh eine hohe Anfangstemperatur

2
Thumbnail Zoom

ES +8
🤷‍♀️
☕🍀🤞

4

Sieht doch schon mal gar nicht so schlecht aus 😄

6

Danke

5
Thumbnail Zoom

Ach ist doch schön, Tempi oben ist doch ein +, hoffentlich ist das nicht darauf zurück zu führen, dass du dich nicht wohl fühlst. Meine Tempi ist immer noch ein Schleicher... von den Symptomen war die Ovu bereits ZT13 (Mittelschmerz, Schleim), der Ovu Test ist aber erst am ZT15 dunkel geworden, Heute ist ZT17 und die Tempi bewegt sich gar nicht, hoffe das hier wird nicht so ein schräger Zyklus ohne Ovu... aber der Mittelschmerz war am ZT13 extrem deutlich da, wobei gestern Abend ja auch... Bienchen nochmal setzen ist nicht mehr drin, da mein Mann Heute Mittag wegfährt zu einer Beerdigung und übers Wochenende da bleibt. Also, jetzt hoffen wir mal, dass wir doch irgendwie getroffen haben.

8

Es gibt ja auch langsame tempi anstiege, vielleicht ist es ja diesmal so ein anstiegt 🤔

Mir geht's schon die ganze Woche nicht so besonders, heute früh war es nur und ist es immernoch schlimmer 😅
2 (20er und 40er OneStep) von 3 ( 1 25er Femometer) ovus sind auch wieder weiß 😄 wie gestern abend schon 😁

10
Thumbnail Zoom

Meine waren gestern Morgen so, aber das waren sie am Tag davor am Abend auch schon. Nur passt das alles zu der Tempi nicht :-D Und auch nicht zum schleim, der Muttermund war schon gestern zu, Schleim cremig, also irgendwie total falsch. Wenn Ovu bis zu 48 Stunden nach dem positivum Ovu sein muss, dann wäre das Heute Abend... wo die Schwimmer von gestern Nachmittag ja theoretisch noch leben könnten, oder? Ich hoffe mal, das wird irgendwie.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...

Das sieht sehr nach Eisprung bei dir aus...
Jetzt kann gehibbelt werden 😇

Mein Eisprung ist wohl heute....
Gestern sind die ovus regelrecht explodiert...jetzt nimmt der ovu wieder ab. Legen heute abend nochmal nach, schaden kann es ja nicht 🤣

18

Endlich 😍

Zu viele 🐝 kann man ja eigentlich gar nicht setzten 😄

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ihr Lieben!☕️
Huch, wo ist denn die Sonne hin? Bei uns ist alles grau & relativ frisch.
Soll mich aber nicht jucken, denn in der Klinik bekommt man eh nie mit was draußen so abgeht.😅

Meine Kurve muddelt so vor sich hin, ich fühle nix. Bei Femometer habe ich den Eisprung manuell jetzt mal auf den 14. ZT gesetzt, bei MyNFP lasse ich es so.

Ich muss mich jetzt sputen, wir sind heute (mal wieder) total unterbesetzt und ich bin mal gespannt ob wir diesmal alle auch eine Pause machen können...

Euch einen erholsameren Freitag & Anna, dir gute Besserung!🙂☀️

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ❤️
Gute Besserung dir Liebes 💐 und schön, dass die Tempi endlich steigt 😊

Ja ich bin super nervös. HL13.. Soweit komm ich normalerweise nie. Meistens ist die Tempi dann unten der Drache kommt durch. Bis jetzt nichts. Ich hab keinen Test zu Hause gehabt. Jetzt muss ich gleich los in die Arbeit. Meint ihr ich kann mit Nachmittagsurin testen? 😖

15

Du kannst schon am Nachmittag testen, müsste schon am Tag, wo die Regel ausbleibt, trotzdem deutlich sein.. Drücke dir die Daumen!!

13
Thumbnail Zoom

Hey Guten Morgen.
Das sieht doch schon mal gut aus.
Ich habe den Eissprung jetzt manuell umgeändert.
Meine Tempi ist heute noch mal gestiegen.

14

Guten Morgen,
Gute Besserung dir. Endlich steigt deine Tempi 🍀
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. 🍀
Meine Kurve... leichter Absacker nach unten, aber immernoch Hochlage... mal sehen, wie die nächsten Tage werden. Ich muss dringend versuchen abzuschalten. Diese hibbelei macht mich ganz kirre.

16
Thumbnail Zoom

Schon wieder Kurve vergessen 😅

17
Thumbnail Zoom

Guten morgen mal sehen was meine tempi morgen und übermorgen macht test gestern war negativ vor 3 tagen leicht positiv heute einen minimalen schatten oder vielleicht einbildung

26
Thumbnail Zoom

Denke harke dann ab tempi wird morgen fallen clearblue digital mit Wochenbestimmung negativ

27
Thumbnail Zoom

Facelle schatten den man kaum sieht

Top Diskussionen anzeigen