Neu mit Tempi! Tempi steigt?

Thumbnail Zoom

Hallöchen ☺️

Das ist mein erstes Mal mit Tempi messen und Ovulationstest in Kombi.

Ovulationstest mache ich schon seit Jahren, Renoir messen kam jetzt das erste mal dazu. 😅

Meine Ovulationstest war an zt 14+15 positiv.
Geschlechtsverkehr hatten wir an zt 11+13+14.

Hat das gereicht ? Und was sagt meine Tempi, denn die sieht sehr komisch aus. Gemessen wurde zu gleichen Uhrzeit mit Wecker, direkt nach dem Augen auf machen. Da mein Thermometer direkt griff bereit nebenmir liegt.

Hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche jeden viel Glück 🍀

1

Hallo :)
Deine Kurve sieht gut aus! Leider wirst du eventuell keine Coverline oder einen bestätigten ES bekommen von der App, denn du hast vor ES keine 6 Werte gemessen. Aber das macht nichts. Der Anstieg ist deutlich sichtbar und ich hätte den ES nach Tempi und Ovus auch an dem 15 ZT gelegt. :) Euer GV sollte demnach gut sein!
Jetzt musst du eben abwarten. Eine Kurve sagt leider auch erst beim Ausbleiben der Periode was über eine mögliche SS aus. 🍀 Viel Glück! 🤞🏽

2

Und wie ist das denn jetzt, wenn die Kurve so oben bleiben die ist ja um 2 Stufen gestiegen und habe sehr viel cremigen Schleim was ich nie hatte außer in der letzten ELSS. Will mich nicht gleich reinsteigern das ist mein erster Versuch mit Tempi. Wir versuchen es schon seit Februar 2015. 😅

Also zum Thema zurück. Was ist wenn es jetzt so oben bleibt ? Und nicht mehr singt. Ist das dann ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft? Oder mögliche Schwangerschaft.?

4

Die Temperatur sinkt bei einer Normal-Nicht-Schwanger-Kurve nach ca 12-14 Tagen Hochlage wieder. Je nachdem wie lang die zweite Zyklushälfte bei dir ist. Beim letzten Zyklus ist meine Temperatur erst am ZT 28 (aus 28) gesunken. Am Tag der Periode dann erst wieder unter die Coverline. Bei anderen fällt die Kurve eventuell schon 1-2 Tage vorher. Also kannst du durch die Temperatur eigentlich nichts aussagen, bis du eine Hochlage von ca 16 Tagen hast. Aber da wird ein 10er schon längst abgeschlagen haben. ☺️ Eine schöne Kurve macht leider auch nicht schwanger 🤣😁

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen