☘️☀️🐝🌺 AVA-KURVEN am Freitag 🌺🐝☀️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊
Heute eröffne ich Mal die AVA Runde

Bei mir hat jetzt richtig die Periode eingesetzt.
Ich glaube mein Körper ist selbst davon überrascht. Denn die HT geht nach oben auch die BT ist oben. Normalerweise geht die ab da immer runter.
Aber auf in den neuen Zyklus.
Gehe jetzt dann arbeiten 😊

Wie sieht's bei euch aus? Gibt es tolles und neues zu berichten? 🥰

Allen einen tollen und sonnigen Freitag ☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Neuer Zyklus, neues Glück ♥️🍀✊🏼Drück dir fest die Daumen 🤗

Bei mir stagniert die Kurve jetzt … und ich bin iwie enttäuscht 😂war ja klar, dass sie nicht ins Unermessliche steigt, aber man verknüpft das doch gleich mit nem negativen Testergebnis …😂völlig schwachsinnig ich weiß😂

Wünsch euch nen tollen Freitag ☺️😍

4

Ja ich weiß was du meinst. Man möchte gleich den Zyklus abhaken 🙈😅
Aber sieht immer noch gut aus 😊

11

Sieht total gut aus,dein HRV ist total ruhig 😍

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Für den neuen Zyklus gaaanz viel Glück!

Ich warte gerade noch auf meinen Eisprung, könnte mir aber vorstellen, dass die Ovus heute positiv werden. Gestern war der Strich schon dunkler.

5

Danke 😊 Ja ich hoffe das inositol mein Glücksmittel wird. Ansonsten wird nächsten Zyklus wieder mit Clomifen probiert.

Drück dir die Daumen dass sie heute positiv werden ✊

12

Sieht sehr gut aus - Daumen sind gedrückt das er heute kommt✊🏼🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

ES +8 HT hat den Absaxker wieder gut gemacht! Dafür ist der Rihepuls runter und der HRV rauf 🤷‍♀️

27

Das ist doch super dass die ht wieder rauf ist. Ich puste mal damit der rp auch wieder steigt. Du hast ja noch ein wenig Zeit bis zum nmt. Sieht noch super aus 🍀🍀

62

Ja! Noch ist alles drin!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten morgen, tja bei mir passiert nicht viel😣

15

Hannah lass dich mal drücken 😘 mit frustigen langem Zyklus kenne ich mich aus... Hast du erst die Verhütung abgesetzt oder ist das ein Ausreißerzyklus? Nimmst du schon was zur Unterstützung?

28

Ach Mensch wie ärgerlich. Ich hoffe für dich dass bald die mens kommt und du neu starten kannst oder endlich der Eisprung. Weist du woran das bei dir liegt mit dem langen Zyklus oder ist das nur ein Ausrutscher dieses Mal?

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus!

Was bei mir los ist, weiß der Teufel. Alles steigt, nur die HT will in den Keller. Hat da jemand eine Erklärung für?

Ich wünsche allen einen tollen Tag.

25

Leider nein. Wann vermutest du denn deinen ES? Hast du zu dem auch Ovus gemacht?

38

Ich schätze so vor 5 Tagen.

Ich mache keine Ovu‘s mehr nebenbei. Eine Zeit lang habe ich AVA, Ovu‘s und Zyklusmonitoring gemacht und habe dabei festgestellt, dass ich mich ziemlich auf AVA verlassen kann, was das fruchtbare Fenster angeht.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen❤️
Schön das du es übernommen hast.
Ich wünsche Dir viel Glück für den neuen Zyklus.😘Bei mir heute weiterhin ohne Kurve - die kommt erst in ein paar Tagen wieder wenn der Drache weg ist☺️
Einen schönen Start euch ins Wochenende😊

9

Aber nur das eröffnen. Mit Ratschlägen müsst ihr mir helfen. Dass wir uns gegenseitig unterstützen. Ich werde selbst noch nicht schlau aus AVA. 🙈

Vielen Dank ☀️

Freu mich schon wieder auf deine Kurve 😊

10

Auf jeden Fall,klingt doof,aber du musst dich jetzt nicht verpflichtet fühlen,jeden Ratschläge zugeben.
Es ist schon sehr lieb das du die morgendliche Runde eröffnest!😍😘
Finde auch da wir alle lange nicht das wissen von Solea haben,unterstützen wir uns alle gegenseitig☺️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben :)

Mein RP sinkt immer weiter…
Heute ES+9/10

Tempi und AF halten sich zwar oben aber naja ich denke nicht das es geklappt hat, mal sehen was die nächsten Tage noch bringen.

Habt einen schönen Freitag und ein guten Start ins Wochenende :D

32

Hmm… ich puste mal ganz kräftig damit auch der rp wieder steigt 🌬 🌬 🌬

36

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen, schön dass du den Anfang gemacht hast. Wir werden uns gegenseitig helfen so gut es geht 😘

17
Thumbnail Zoom

Ach so und hier noch meine Kurve... Der Puls steigt etwas, aber insgesamt langweilig. Meint ihr der Berg war ein Eisprung? Kann eigentlich nicht denke ich sonst müßte der Drache schon da sein 🙄 hier geht's jetzt zur Arbeit. Da bekomme ich heute die erste Impfung. Hab gestern Urlaub gebucht und freu mich, wenn es klappt im September ✈️⛱️🌡️☀️

30

Bei dir nimmt der Zyklus ja echt kein Ende. 😒 könnte schon gut sein, dass da der ES war. Aber du hast Recht, dann müsste längst die Mens da sein oder du müsstest schwanger sein. 🤔 Hattest du noch zusätzlich Ovus gemacht?
Ich drück dir die Daumen, dass du die Impfung gut verträgst! 🤞🏻

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Schön das es schon so gut klappt und wir uns gegenseitig unterstützen können. Ich kenne mich auch wenig mit Ava aus und kann deshalb auch nicht immer was dazu sagen, aber wenn ich was weiß, dann versuche ich auch zu antworten.
Meine Kurve sieht eigentlich gut aus, nur der Ruhepuls ist etwas gesunken, warum auch immer, hoffe das ab morgen wieder alles steigt.
Habt einen schönen Tag 🌈☀️

34

Deine Kurve sieht toll aus und der rp steigt bestimmt morgen wieder 🍀🍀

53

Schöne Kurve 😍🍀✊🏼Ich drück die Daumen 🍀✊🏼

Top Diskussionen anzeigen