Jammerpost...😣

Hey Leute, ich weiß vielen geht es so...
Alle im Umkreis bekommen Kinder nur man selbst nicht...
Viele versuchen schon lange und es klappt nicht...
Ich könnte jeden Tag durchgehend weinen.mein Herz gebrochen von dem missed abortion letztes Jahr am 10.07.20💔ich hätte nie geglaubt das mir das jemals passiert.Es hat gute 2 jahre gebraucht bis es klappte und es wieder verlor
Ich versuche doch wirklich alles!
Keiner hat Verständnis. Immer die selben Sprüche von meinen Mitmenschen....
Wieso kann ich dieses Glück nicht auch genießen...
Mittlerweile bin ich an einem Punkt dass ich es nicht mal mehr schaffe mich für anderen mit zu freuen und zu gratulieren und so kenne ich mich selbst nicht !
Sorry ich musste mich einfach mal öffnen.


11jahre Beziehung
Er: 32 Jahre
Ich: 27 Jahre
* ein 🌟Kind *

1

Ich kann es sehr gut verstehen. Fühl dich gedrückt ❤️

Unsere Kinderwunsch Zeit dauert nun schon 4,5 Jahre. 😕 (Unsere ganze Geschichte steht in meiner VK) Es ist oft so zermürbend, aber wir kämpfen uns durch 💪

Habt ihr mal überlegt in eine Kiwu Klinik zu gehen? Heißt ja nicht gleich, dass ihr eine künstliche Befruchtung benötigt. Da arbeiten die Fachleute und manchmal ist es einfach eine Kleinigkeit die für das große Glück fehlt.

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

4

Leider kann ich mich noch nicht in der KIWU Klinik behandeln lassen, da wir nicht verheiratet sind. Wollten dieses Jahr gehen ,aber hatte wegen corona abgesagt. Wir wollen nächstes Jahr dann heiraten

2

Guten Morgen,

mir geht es genauso. In unserer Nachbarschaft haben wir nun 3 neugeborene (bei allen Nr 2) und wir versuchen nun schon seit 1 1/2 unser zweites Wunder zu bekommen😓.
Bei uns wird es nächsten Monat zur Kiwu Klinik gehen 😣.
Es belastet uns einfach zu sehr und ich komme leider sehr oft gar nicht damit klar und kann auch einfach nicht abschalten 🙁.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Danke. Ich dir auch ❤

3

Oh je
Ich drück euch so die Daumen & es wird bestimmt klappen🍀

Ich muss sagen, ich bin ziemlich jung & versuche es auch schon über 1 Jahr. Bis jetzt kein Erfolg, ausser ein eventueller Abgang mit der nächsten periode, da der Test positiv war. Mir zerbricht es auch manchmal den Kopf & das Herz

Ich wünsche euch so sehr, dass es klappt & alles gesund ist🍀 Gebt die Hoffnung nicht auf, eines Tages werdet ihr euer Glück in den Armen halten🌷

Top Diskussionen anzeigen