Beginn Juli 2021

Hallo zusammen,

mein Mann und ich möchten ein 2. Kind. Unser Sohn ist bereits 2 Jahre alt und nun soll ein Geschwisterchen dazu. Wir möchten im Juli beginnen schwanger zu werden. Ich bin bereits schon jetzt aufgeregt.
Wem geht es so ähnlich?

Egal was für ein Geschlecht es wird, Hauptsache gesund! Aber über ein Mädchen würde ich mich sehr freuen dann hätten wir beide Geschlechter :).

Lg

1

Wir !
Allerdings ist unsere Tochter 7 Monate alt. Wir wollen gern einen möglichst geringen Abstand zwischen den beiden und da wir vermutlich ein paar übungszyklen brauchen, fangen wir auch jetzt schon an. Heute Morgen hab ich negativ getestet. 🙄☹️
Ich geh heute noch Folsäure kaufen und nehme jetzt auch Mönchspfeffer ein, weil mein Zyklus zwischen 28 und 40 Tagen schwankt.
Temperatur hatte ich auch gemessen beim ersten Kinderwunsch, aber das ist mir jetzt nicht möglich, weil unsere Tochter alle 2 Stunden wach wird. 😂
Ich drück die Daumen ☘️

2

Hallo... Wir fangen im August an für das 2 Kind zu üben.... Weil wir erst noch Heiraten.
Haben eine Tochter die 3.5 Jahre ist.
Hab im Februar schon die Pille abgesetzt um zu schauen wie mein zyklus ist.
Bin in moment im 2 zyklus mit möchnspeffer weil mein eisprung immer erst um Tag 20 kam heute das erste mal an Tag 14..freu...
Mal sehen wie meine 2 Hälfte ist die ist nämlich immer zur kurz mit 8 Tagen mal sehen ob das möchnspeffer das auch noch reguliert ansonsten nehme ich ab nächsten zyklus noch myo-inositol dazu.
Mein tsh liegt auch bei 3 also jetzt noch l thyroim dazu.... Kenne das alles schon von 1 Kind...

So das wir dann im August/September hoffentlich gleich Erfolg haben...
Bin aber auch schon total hibbelig und freue mich drauf.

Lg Susi

3

Huhu,
wir auch. Der Knirps ist inzwischen 17 Monate alt, ich hab Ende Mai abgestillt und jetzt arbeiten wir arbeiten an einem Geschwisterchen 🥰.
Ich müsste die nächsten Tage meinen ES haben und es ist wirklich mega aufregend, ich dachte eigentich beim 2. ist man entspannter 😄

Top Diskussionen anzeigen