Zt 13 macht es sinn heute noch einen Ovu test zu machen?

Hallo alle zusammen,

Ich bin heute zt 13 meinen ES hatte ich definitiv noch nicht, da ich den deutlich spüre. Aber macht es sinn heute noch einen Ovu zu machen? Denn mein ES sollte jetzt die Tage sein.

1

Und hast du eine gemacht? Also wenn du dir sicher bist, dass er noch nicht war kannst du eigentlich immer einen machen wenn du denkst er könnte sein 👯‍♀️🤪 wir sind denn deine Zyklen?

2

Ja ich habe jetzt einen gemacht, das heißt noch negativ oder?

Ich habe einen Zyklus von 30 Tage auf den Tag genau und laut app soll ab morgen meine fruchtbare Zeit sein.
Ich füge mal ein bild ein. Bzw 2 bilder eins ist mit Blitzlicht und das andere ohne

5

Also sie sehen sehr gut aus! Ich weiß halt nie, ob bei allen Frauen der Strich so extrem viel dunkler wird als der C kontrollstrich! Aber wenn ihr könnt würde ich es nutzen!! Ich hab erst diesen Zyklus mit Ovus angefangen und mein ES steht auch an oder ist!?! Finde meinen noch nicht ganz eindeutig! Aber wir hibbeln zur Zeit nicht!

weitere Kommentare laden