Anzeichen?????

Hallo vielleicht steht die Frage ja schon hier aber ich habe noch nix gelesen.
Deswegen frag ich mal
Stimmt es das kleinkinder merken wenn sich bei Mama was verändert(schwanger)
werden die anhänglicher oder ist das nur ein mythos

1

Wenn es danach geht müsste ich schon längst schwanger sein mein Sohn Ist seid jetzt 6 Wochen so anhänglich bei mir und total mama fixiert das ändert sich bei ihm ständig mal Papa mal mama! Und was soll ich sagen ich bin nicht schwanger! Aber kann sein das Kinder was merken oder Spüren bei meinem ist es nicht so!

2

Mein 4 jähriger hat vor kurzem gesagt Mama hat ei Baby im Bauch bin aber gerade mal es+7 ungefähr...
Wer weiß schon ob es geklappt hat...das werden wir sehen...😅

3

Hi kann sein das es jetzt Schwachsinn ist aber ich hatte immer das Gefühl das mein kleiner mehr an die Brust wollte um den Eisprung rum. Ich hab mir vorgestellt das die das riechen unterbewusst und mit mehr milchtrinken einer neuen Schwangerschaft entgegen wirken wollen. 🙈 Wahrscheinlich alles einbildung

4

Oha, war bei mir ähnlich. Mein Neffe sagte zu mir: du hast ein Baby in Bauch. Am nächsten Tag positiv getestet. Heute 7 ssw🤣🤣