Zyklus Freunde ES um den 10/6

Hi jemand da der Lust hat sich auszutauschen? Eventuell Zyklus Symptome miteinander bequatschen? Mein ES ist ca. am 10/6
Schreibt mich gerne an.

1

Hallo

Meiner wäre auch so Anfang Mitte nächste Woche aber ich habe gleich in 1 ÜZ Abort gehabt 5ss weis nicht warum halt blöd und daher weis nicht ob sich der ES verschiebt . FA Termin nochmal möchte Woche und HCG wert ganz unten . Ich Versuch Anfang nächster Woche mit ovus aber merken tuhe ich es nicht nur anhand zervix und bisschen rechts links das ES im Ansturm ist .

Habe aber noch leichte schmiere und bisschen mens ziehen wahrscheinlich bin den Abgang :-((

2

Ja mein rechter Zyklus ist immer kurz und links ist es immer genau 28 Tage... Hatte aber rechts in jungen Jahren ne große Zyste und ein Teil des eierstocks wurde entfernt.. Auch die Schmerzen im rechten Zyklus sind bei mir mehr

3

Hi! Mein ES soll je nach App zwischen dem 9. und 13.6. sein. Ich bin neu im Forum und würde mich gerne austauschen. Messe seit letztem Zyklus Tempi und werde diesen Zyklus zusätzlich wiedermal mit Ovus testen. Habe die lilafarbenen von CB.