TSH Wert - wann habt ihr die Ergebnisse & Medikamente bekommen?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja oben - wenn bei euch der TSH-Wert bzw Schilddrüsenwerte überprüft wurden in der Endokrinologie, wann hattet ihr die Ergebnisse? Und konntet ihr dann die Medikamente direkt abholen, oder hat es nochmal gedauert, um einen neuen Termin zu bekommen?

Meine Ergebnisse habe ich bekommen...

Anmelden und Abstimmen
1

Also die ergebnisse der blutabnahme gibts meistens schon am nächsten oder übernächsten Tag, dann direkt ein Rezept vom Arzt und noch am selben Tag in der Apotheke geholt, da ist ja nichts außergewöhnliches dran.
Nur bei meiner allerersten Kontrolle beim Hausarzt, als man drauf kam, dass der Tsh wert nicht in ordnung ist, hat der mich zum Endokrinoligen geschickt und der zum ultraschall. Nur um auszuschließen, dass keine Verwachsungen oder so vorhanden sind oder eben etwas abnormales. Der hat die Ergebnisse wieder meinem Hausarzt geschickt und das Rezept bekam ich sofort. Ging alles Ruck Zuck

2

Genauso war es bei mir auch

3

Ah super, vielen Dank. Ich dachte, das dauert dann wieder Wochen :-D