Tatsächlich schon ein ES?

Hallo ihr Lieben, ich hab am 23. Mai das letzte Mal meine (Still-)pille Desirett eingenommen, da wir uns nochmal ein Kind wünschen. Am 30. und 31. Mai hatte ich sehr viel spinnbaren Zervix und Unterleibsschmerzen! Könnte das tatsächlich schon ein Eisprung gewesen sein ohne vorherige (Abbruchs-)Blutung und so kurz nach Absetzen? Gewissheit hab ich sicherlich erst in ca. 14 Tagen wenn eine Blutung kommt oder auch nicht aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen?

Lg Edin

1

Huhu,

Komplett ausschließen kann man es ja nicht aber ich halte es für unwahrscheinlich. Hattest du eine Abbruchsblutung? Dann wäre der spinnbare Zervix ja an Zt 8 gewesen. War bei mir auch öfter so... Super spinnbare Zervix aber der Ovu wurde erst
3-5 Tage später positiv. Könnte mir vorstellen, dass sich deine Hormone gerade neu sortieren.

LG Audrey

2

Hallo Audrey, nein ich hatte bis jetzt noch keine Abbruchsblutung... Aber anscheinend muss das bei der Mini-/Stillpille auch gar nicht so sein... Ich denke du hast Recht dass sich eher meine Hormone neu sortieren als das es schon ein ES war!