Kondom stecken geblieben

Hallo,

Ich hatte am 24.5 mit meinem Freund Gv mit Kondom da ich erst die zweite Corona impfung hinter mir haben möchte. So an dem Tag ist das Gummi in mir stecken geblieben nach dem er gekommen war. Der Rand vom Gummi hat noch rausgeschaut. Wir wissen aber nicht ob doch Sperma in mir gelandet ist. Das Kondom war nach dem rausziehen noch ganz also keine Beschädigungen.

Zu den Zeitpunkt bzw einen Tag danach hatte ich meinen Eisprung. Seit vorgestern habe ich eine leichte Schmiedblutung. Glaubt ihr das könnte auf eine Schwangerschaft bzw Einnistung hindeuten? Schmerzen habe ich nicht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

LG

1

Hallo Juju, Schmierblutungen können alles heißen, Gewissheit bringt nur ein Test.
Ich wollte aber mal anmerken, dass man nicht zwangsläufig verhüten muss nach einer Impfung. Inzwischen werden ja auch Schwangere geimpft - der einzige Grund, warum man das nicht standardmäßig im ersten Trimester macht, ist, dass dort ohnehin ziemlich viele Schwangerschaften natürlich abgehen und man verhindern will, dass die Frauen das dann auf die Impfung beziehen.
(Ich hab die zweite BionTech übrigens Mitte Mai wenige Tage nach meinem Eisprung bekommen und bin jetzt schwanger. Wenn es doch nicht halten sollte, dann bin ich recht sicher, dass es nicht an der Impfung liegt). Aber klar, das ist natürlich immer eine individuelle Entscheidung. Ich wünsche dir, dass es so kommt, wie du es dir wünschst!

2

Vielen Dank für ihre Antwort 🙂 ja ich weiß das man mittlerweile auch schwangere impft. Einen Test habe ich gestern früh gemacht aber das war bestimmt noch zu früh denke ich Mal war negativ

4

Du bist heute ES+7, ein Test wäre erst bei ES+14 aussagekräftig. Also noch eine Woche Geduld haben.

weiteren Kommentar laden
3

wenn der rand rausgeschaut hat, kann ja kein sperma reingekommen sein ohne beschädigung. ich denke das ist sicher :-) ihr solltet auf eine richtige kondomgröße achten, dann rutscht es auch nicht runter.

5

Hallo, das ist uns auch schon passiert und dann war ich schwanger😊
Also falls würd ich mir wegen der impfung keine Sorgen machen, es lassen sich so viel schwangere impfen, würd's dann mit dem fa besprechen
LG und alles gute 🌼

6

Oki vielen Dank für ihre Antwort 🙂