Positiv getestet und jetzt Blut! Kann man noch was machen?

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich lese sonst nur still mit, aber nun brauche ich eure Hilfe.
Ich bin heute NMT+1 und habe in den letzten Tagen mit Clearblue positiv getestet (auch mit diversen anderen Tests).
Heute plötzlich helle Blutung. Könnte die Gynäkologin mir da noch etwas verschreiben, oder ist es zu spät und ein Abgang? #schmoll

Danke für alle Tipps im voraus!

Eure Marina

1

Gehe damit zum Frauenarzt und schildere deine Situation...die können dir weiter helfen...
Drücke dir ganz fest die Daumen

2

Hattest du den schon positiven Test ? :)

7

Sie schrieb doch dass sie mehrfach positiv getestet hat vor nmt xD

3

Morgen .

Das hatte ich letzte Woche . Hatte auch positive getestet . NMT+3 bin dann Montag FA es war ein Abgang in 5 ss Woche leider . Muss aber nicht bei dir so sein . Am besten gehe zu FA weil die muss Blut abnehmen und schauen wegen Gebärmutter und Hcg wert .

Viel Glück

4

Hallo Marina,
mir geht es gerade ähnlich. Ich teste seit dem Wochenende positiv (aber noch vor NMT) und hatte am Sonntag dann plötzlich eine kurze, aber nicht unwesentliche Blutung (vielleicht insgesamt 1-2 Teelöffel voll, schätze ich mal). Die hat dann aber Sonntag Abend gleich wieder aufgehört, seitdem nur ganz selten noch braune (also alte) Schmierblutungen, quasi die Reste der ursprünglichen Blutung, denke ich mal. Heute ist NMT und die Tests werden stärker. Ich habe wegen der Blutung morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin ausgemacht, weil ich Rhesus negativ bin und auch wissen möchte, ob ich das Utrogest jetzt weiter nehmen soll.
Hatte im März eine Fehlgeburt in der 7. Woche, die auch. mit Blutungen anfing, daher bin ich jetzt schon ganz schön nervös und lese ständig positive Erfahrungsberichte online, um mich irgendwie zu beruhigen...

Ich drück uns die Daumen, dass alles gut geht!
LG!

8

Hey, ich bin auch Rhesus negativ. Ich hatte mir von meiner Ärztin etwas mehr erhofft. Bin mit den Nerven am Ende und sehr traurig 😢 Blutung hab ich nicht mehr, etwas bräunlicher Schleim am Tampon... sry

5

eventuell progesteron und magnesium, aber viel machen kann man so früh leider nicht. eine blutung heißt aber nicht gleich, dass es ein abgang ist. viel glück #klee

6

Hallo Ihr Lieben,
kurzes Update. Meine Gyn meinte eben am Telefon es wäre noch viel zu früh um mir etwas zu verschreiben. Das macht mich echt traurig. Ich nehme jetzt zu meinen Bryos noch Magnesium und vielleicht wird alles gut. Freitag soll ich nochmal zur Blutabnahme kommen.

9

Hey ! Ich wollte mal hören wie es denn ausgegangen ist ? Drücke dir die Daumen 🍀