Brauner Ausfluss in der SS 🥺 Mädels hatte das eine von euch schonmal ? 🙏🏼

Hey liebe Mädels ich bin heute 5+5 SSW und hatte letzten Monat einen frühen Abgang. Meine erste FA kontrolle ist am 15. juni. Soeben als ich auf dem WC war hatte ich einen dunkel braunen ausfluss und beim abwischen war garnichts. Ich habe Angst, dass ich es erneut durchmache 🥺 hattet eine von euch das auch schon einmal?

Danke euch 💞

1

Also ich hatte bis zur.. 13(?) Woche immer mal wieder leichte Blutungen (hell/dunkel von allem was) also wirklich nur ganz minimal und unsere Tochter wird Ende Juli 2 ☺

5

Liebe Anne danke für deine Nachricht ❤️ Ich hoffe sehr dass es bei mir genauso wird

2

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, aber genau das gleiche habe ich auch.
Ich weiß allerdings nicht wie weit ich bin. Meine Fehlgeburt war allerdings im Januar.
Ich mache mir auch große Sorgen, ob diesmal alles gut geht.

6

Liebe Nadjchen ich hoffe und wünsche für uns beide dass alles gut läuft 🙏🏼🙏🏼🙏🏼❤️ Habe auch ein wenig angst

3

Hey liebes,

ich hatte gestern an 5+2 eine kurze rote Blutung mit Schleim, war heute im KH. Es ist alles in Ordnung und zeitgerecht. Sie konnte auch nur noch ein wenig braunes Blut bei der Untersuchung sehen und sagte, dass es nicht schlimm sei und Blutungen in der FrühSS nicht unüblich. Hatte im März auch einen Abgang. Ich nehme nun Utrogest. Vielleicht kannst du dir das auch verschreiben lassen. Es wird alles gut werden 🌷

4

Hallo liebes danke für dein Vertrauen 🙏🏼❤️ Ich werde morgen früh direkt beim FA einmal anrufen danke vielmal ❤️

7

Ich hatte am anfang auch immer wieder Blutung,
sogar einmal im dritten Monat so stark wie ein Wasserfall, auto war voll mit blut,
war dann auch im KH,
Baby ging es gut, von wo die Blutung her kommt wussten wir nie.

Bis 4 monat Blutung dann hats aufgehört.

Na ja mein Baby wird bald 9 monate alt und kerngesund 💜❤️

8

Hallo efe.eysan,

Ich war heute beim Frauenarzt.
Bei mir hat es nichts mit der Schwangerschaft zu tun, ich habe eine Hämatom und daher kommt es wohl, aber es hat mich beruhigt.
Vielleicht hilft es dir? Oder du fragst auch mal bei deinem Frauenarzt?
Liebe Grüße